[Erledigt] Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle

Diskutiere Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Schnäppchen um leckeren Espresso in unserem baldigen Laden zu verkosten. Wir haben leider kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elisa_nbg, 11.01.2015
    elisa_nbg

    elisa_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach einem Schnäppchen um leckeren Espresso in unserem baldigen Laden zu verkosten. Wir haben leider kaum Startkapital und planen die Maschine hoffentlich bald durch eine noch bessere zu ersetzen, aber bis dahin muss der Kaffee den Kunden dennoch schmecken.

    Achja - und eigentlich sind wir Werber durch und durch - vielleicht braucht jemand eine ordentliche Webseite, Design und Marketing im Tauschgeschäft?

    Hat jemand einen heißen Tipp für uns?

    Dankeschön und viele Grüße

    Elisa
     
Thema:

Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle

Die Seite wird geladen...

Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle - Ähnliche Themen

  1. WMF 900 startup Abbruch

    WMF 900 startup Abbruch: Hallo, guten Morgen Meine WMF900 startet nicht mehr. Im Display erscheint "Startup...." , danach schaltet sie ab.Es ist wohl eine Folge einer...
  2. Startup mit Silvia und Demoka M207

    Startup mit Silvia und Demoka M207: gelöscht
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  5. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.