Statistiken vom kaffeeverbrauch versch. länder?

Diskutiere Statistiken vom kaffeeverbrauch versch. länder? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi alle! Mich würden so Statistiken vom Kaffeeverbrauch der verschiedenen Länder sehr interessieren! Weiss jemand wo es solche Statistiken...

1. #1 99-1063015093, 08.09.2003
    99-1063015093

99-1063015093 Gast

Hi alle!

Mich würden so Statistiken vom Kaffeeverbrauch der verschiedenen Länder sehr interessieren! Weiss jemand wo es solche Statistiken gibt?

gruss
    cype

2. Elbe

Elbe Mitglied

3. Elbe

Elbe Mitglied

Googeln nach "Coffee consumption" und "per Capita" führt u.a. zur Seite der International Coffee Organization, http://www.ico.org
    wo es viee Infos zu Ex- und Importmengen gibt.

Martin

4. #4 73-1065628534, 08.10.2003
    73-1065628534

73-1065628534 Gast

[quote:post_uid0="Elbe"]Googeln nach "Coffee consumption" und "per Capita" führt u.a. zur Seite der International Coffee Organization, http://www.ico.org
    wo es viee Infos zu Ex- und Importmengen gibt.

Martin[/quote:post_uid0]
    Statistieken via:
    www.vdpcoffee.nl
    >>
    World Supply

Mfg
    Ivo

Thema:

Statistiken vom kaffeeverbrauch versch. länder?

Die Seite wird geladen...

Statistiken vom kaffeeverbrauch versch. länder? - Ähnliche Themen

1. Quest M3 wo landen die Silberhäutchen?

Quest M3 wo landen die Silberhäutchen?: Hi, mein Quest scheint die Silberhäutchen von der Trommel in die "Kühlvorrichtung" nicht mehr zu transportieren. Woran kann das liegen? Lüftung...
  2. Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum

Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum: Hallo ihr Lieben, ich heiße Linda und studiere derzeit Grafik-Design. Ich würde euch bitten bei meiner Online-Umfrage, die ich in Verbindung mit...
  3. Hallo vom Land

Hallo vom Land: Guten Morgen, ich bin der Neue ;-) Wie sich das so gehört möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und komme aus dem schönen...
  4. KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham: Hallo Boardies, ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen. Sehr guter Espresso und...
  5. Reisen über Land - nie wieder ohne Equipment

Reisen über Land - nie wieder ohne Equipment: Moin, wir (also der Mann und ich) sind gerade von einer Wandertour zurück (alte Salzstraße Lüneburg bis Lübeck, 100 km, 6 Tage). Ich habe mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden