[Verkaufe] Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix

Diskutiere Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, statt Eiersuchen besser Nachdenken über den Umstieg vom VA oder den generellen Einstieg in richtigen Espresso. :-) Zu Ostern ein...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Hallo Gemeinde,

statt Eiersuchen besser Nachdenken über den Umstieg vom VA oder den generellen Einstieg in richtigen Espresso. :) Zu Ostern ein Sonderangebot:

Ascaso Basic MF + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 549,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

Ascaso Basic MF
    • Hochleistungs-Thermoblock mit Edelstahlrohr
    • schnelle Aufheizzeit
    • wenig Entkalkungsaufwand
    • leistungsstarker dauerhafter Dampf
    • Edelstahlgitter
    • seitlich herausnehmbarer Wassertank
    • Wasserstand außen sichtbar
    Kinu M47 Phoenix
    • Höhe: 20 cm
    • Durchmesser: 5,2 cm
    • Gewicht: 720g
    • Füllmenge: 40g
    • Mahlgrad stufenlos verstellbar

Wer kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

Das Angebot gilt bis kommenden (Oster)Montag um 16:00 Uhr.

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

Blubb

Anhänge:

Silas und Heisswasserhedonist gefällt das.
Thema:

Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix

Die Seite wird geladen...

Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix - Ähnliche Themen

1. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  2. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  3. Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft

Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft: Liebe Espressobegeisterte, ich habe eine Ascaso Steel Duo PID, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider tropft seit ein paar Wochen das...
  4. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  5. [Mühlen] RESERVIERT - KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs

RESERVIERT - KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs: Hallo zusammen, ich verkaufe meine KINU M47 mitsamt den KINU Pour Over Burrs. Die Mühle selbst stammt aus 11 / 2016. Die Pour Over Burrs habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden