Statt Siebdruck doch Brühmaschine mit externer Mühle?
Diskutiere Statt Siebdruck doch Brühmaschine mit externer Mühle? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Mädels und Jungs, vielleicht kennt einer meinen Namen vom Lelit - Thread, in dem ich von euch sehr schnell sehr viel über empfehlenswerte...
Seite 1 von 4
Thema:
Statt Siebdruck doch Brühmaschine mit externer Mühle?
Die Seite wird geladen...
-
Statt Siebdruck doch Brühmaschine mit externer Mühle? - Ähnliche Themen
-
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Rocket Appartamento. Mir ist aufgefallen, dass die Maschinen (Auch die Mozzafiato) nun 1.350 Watt... -
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,... -
Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher
Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher: Zur neuen Etzmax auch den "handgedrechselten" Dosierbecher. Nächste Woche werde ich den noch eloxieren und für einen Freund noch einen zweiten... -
[Erledigt] Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft
Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft: Verkaufe meine Lelit Mara X, gekauft im Aug 2021 und seitdem für 3-4 Bezüge täglich genutzt. Die Mara hat einige Updates, angefangen bei den... -
Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht
Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht: So, jetzt möchte ich mich doch auch mal an Brühkaffee versuchen... Nachdem ich jetzt mit der ein oder anderen helleren Röstung im Siebträger...