Staufen: Cafe Heimat

Diskutiere Staufen: Cafe Heimat im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Staufen hat Zuwachs bekommen: http://www.heimat-staufen.de War von euch bereits jemand dort? Ich hatte noch keine Zeit es zu...

1. blu

blu Mitglied

Hallo zusammen,

Staufen hat Zuwachs bekommen: http://www.heimat-staufen.de

War von euch bereits jemand dort? Ich hatte noch keine Zeit es zu testen, bin aber am 30.05. mal wieder in Staufen und werde falls möglich mal reinschauen.

lg blu

Thema:

Staufen: Cafe Heimat

Die Seite wird geladen...

Staufen: Cafe Heimat - Ähnliche Themen

1. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  2. [Erledigt] Gene Cafe

Gene Cafe: Hi, röste seit 2 Jahren (28.01.17) mit dem hier angebotenen Gene Cafe röster. Bald wird es ein Huky 500.:p Er hat bis jetzt 21Kg Kaffee...
  3. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  4. Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht

Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeetrinker, da mir hier in diesem Forum als stiller Leser schon mit wirklich vielen Problemen geholfen wurde, möchte ich mich heute...
  5. Günstiger Siebträger für Cafe Lungo gesucht

Günstiger Siebträger für Cafe Lungo gesucht: Hallo liebes Forum, bitte erschlagt mich nicht für diese Frage. Wir möchten vom Vollautomaten auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden