[Verkauft] Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB

Diskutiere Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne meine Kaffeemühle verkaufen. Ich benutze sie schlichtweg zu wenig. Ich habe sie vor gut einem halben Jahr gekauft, es war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Falcone, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
    Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,
    ich würde gerne meine Kaffeemühle verkaufen. Ich benutze sie schlichtweg zu wenig. Ich habe sie vor gut einem halben Jahr gekauft, es war ein Kellerfund der jedoch sehr gut in Schuss ist. Ich musste die Mühle lediglich von außen säubern. Danach habe ich sie einmal aufgeschraubt, alte Kaffeereste entfernt, die Welle neu gefettet und seitdem war sie ab und an im Betrieb. Die Mahlscheiben sind soweit i.O. Ich habe vorerst keinen Bedarf gehabt neue Scheiben zu erwerben. In folgenden Thread habe ich mich vor dem Kauf über das Modell erkundigt: Stawert Mühlenbau K32SB
    Die Mühle steht in Osnabrück und sollte möglichst abgeholt werden. Ich möchte kein Risiko eingehen die Mühle durch den Versand zu beschädigen. Durch die SuFu findet man einen Sammelthread über diese Mühle, um weitere Infos einzuholen. Einzige optische Makel sind kleine Platzer am Plastik (s. Fotos) und Haarrisse im Deckel. Ansonsten ist sie komplett, mit Auffangschale und dazugehörigem Blech.
    Ich hatte vorerst geschrieben ein fairer Preisvorschlag wäre super man würde sich einigen, jedoch habe ich gelesen das eine Vorstellung genannt werden muss. Ich dachte selber an etwas zwischen 200€ und 300€ (wenn dies absolut unpassend sein sollte, der möge mich via PM darauf hinweisen!)
    Bei weiteren Fragen, gerne eine PM.
    Liebe Grüße Falco
     
    onluxtex gefällt das.
  2. #2 Falcone, 14.03.2018
  3. #3 Falcone, 19.03.2018
    Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    Die Mühle ist erstmal "reserviert". Danke für die Anfragen.
     
Thema:

Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB

Die Seite wird geladen...

Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB - Ähnliche Themen

  1. Stawert Mühlenbau K32SB

    Stawert Mühlenbau K32SB: Hallo, Die oben genannte Mühle könnte ich erwerben, ich habe an die Guatemala oder Kenia gedacht vom Erscheinungsbild her. Kann mir jemand genauer...
  2. [Erledigt] Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0

    Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0: Da Mahlkönig die Scheiben vorletztes Jahr nur ganz kurz nochmal ins Programm aufgenommen hatte, diese aber jetzt bei keinem Mahlkönig Händler mehr...
  3. [Verkaufe] Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401

    Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401: - Praktisch neue Mahlscheiben aus Stahl; maximal 100 kg gemahlen - schnelle und zuverlässige Vermahlung bis zu 1450 g/min - exzellente...
  4. [Verkauft] Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT)

    Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT): Hallo zusammen! Ich verkaufe meine VTA6S1 Kaffee-/Ladenmühle von der Firma Mahlkönig (früher STAWERT Mühlenbau) für 790€ (inkl. MwSt). Das Gerät...
  5. Stawert VTA 8S - Fachmann im Raum H/BS gesucht

    Stawert VTA 8S - Fachmann im Raum H/BS gesucht: Hallo zusammen, ein Freund sucht einen Käufer für seine Stawert VTA 8S. Er hat aber keine Ahnung, in welchem Zustand die Mühle ist und was er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.