Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl

Diskutiere Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mancher wohnt ja im Altbau, hat keinen Fi-Schutzschalter im Sicherungskasten und arbeitet dennoch mal an der offenen Espressomaschine oder...

  1. #1 ergojuer, 23.04.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Mancher wohnt ja im Altbau, hat keinen Fi-Schutzschalter im Sicherungskasten und arbeitet dennoch mal an der offenen Espressomaschine oder wollte/sollte immer schon mal nen Schutzschalter für den Betrieb der Espressomaschine haben. Wem es so geht, der kann aktuell bei Lidl für kleines Geld nen separaten Schutzschalter für die Steckdose kaufen.
    [​IMG]


    Wer beim Arbeiten an stromführenden Gerätschaften darauf verzichten möchte, der kann ja auch hier zuschlagen:
    http://one-link.de/?FBLKC1HE
    Da wirds dann aber teuer und es braucht ne Begleitperson. :shock: :roll:
     
  2. #2 nobbi-4711, 23.04.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Vielen Dank für den Tipp, ich hab mir mal so ein Ding besorgt. Kann nicht schaden, wenn man öfters an zerlegten 2gruppigen steht...

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter

    AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter: Hi zusammen, da ich seit längerem auf Zigbee umgestiegen bin, habe ich noch ein paar Fritz!Dect Sachen im Schrank liegen. Natürlich optimal um...
  2. Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...)

    Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...): Ich suche WLAN-Steckdosen, die ungefähr folgende Features haben: - Timer-Funktion ("täglich" reicht, z.B. für 2 Zeiträume jeden Tag "ein"; mehr...
  3. Maschine kaputt durch Steckdosen-Zeitschalter?

    Maschine kaputt durch Steckdosen-Zeitschalter?: um die lange Aufheizzeit zu umgehen, nutzen ja Manche eine Timer-Steckdose bzw eine fernbedienbare Steckdose. bei mir ist nun Folgendes passiert:...
  4. Steckdosen und Apps für Siebträger

    Steckdosen und Apps für Siebträger: Ich habe jetzt mal ein Topic erstellt, da ich zu diesem Thema noch nichts finden konnte. Gibt es gängige Steckdosen die per WLAN gesteuert werden...
  5. Domobar: FI-Schutzschalter fliegt beim Einschalten

    Domobar: FI-Schutzschalter fliegt beim Einschalten: Hallo zusammen, Ich habe eine VBM Domobar (Kippschalter, Kauf ca. 2006) und seit 1 Woche löst der FI-Schutzschalter aus wenn ich sie einschalte...