Steckdosen und Apps für Siebträger

Diskutiere Steckdosen und Apps für Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe jetzt mal ein Topic erstellt, da ich zu diesem Thema noch nichts finden konnte. Gibt es gängige Steckdosen die per WLAN gesteuert werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nassrasierer, 21.12.2016
    Nassrasierer

    Nassrasierer Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    66
    Ich habe jetzt mal ein Topic erstellt, da ich zu diesem Thema noch nichts finden konnte.
    Gibt es gängige Steckdosen die per WLAN gesteuert werden können? Ich denke mit einer passenden App dazu wäre das gerade bei der langen Aufheizzeit der Siebträgermaschinen sehr von Vorteil.
    Vielleicht sogar mit integrierter Zeitschaltuhr...

    Wie löst ihr das?
     
  2. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    In diesem Sinne schließe ich mal hier. Bitte ggf. vorhandene Threads fortführen.
    Danke und LG blu
     
Thema:

Steckdosen und Apps für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Steckdosen und Apps für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter

    AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter: Hi zusammen, da ich seit längerem auf Zigbee umgestiegen bin, habe ich noch ein paar Fritz!Dect Sachen im Schrank liegen. Natürlich optimal um...
  2. Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...)

    Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...): Ich suche WLAN-Steckdosen, die ungefähr folgende Features haben: - Timer-Funktion ("täglich" reicht, z.B. für 2 Zeiträume jeden Tag "ein"; mehr...
  3. Maschine kaputt durch Steckdosen-Zeitschalter?

    Maschine kaputt durch Steckdosen-Zeitschalter?: um die lange Aufheizzeit zu umgehen, nutzen ja Manche eine Timer-Steckdose bzw eine fernbedienbare Steckdose. bei mir ist nun Folgendes passiert:...
  4. Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl

    Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl: Mancher wohnt ja im Altbau, hat keinen Fi-Schutzschalter im Sicherungskasten und arbeitet dennoch mal an der offenen Espressomaschine oder...
  5. Xenia DBL : Schnittstellen / APIs für Home-Automation und Apps

    Xenia DBL : Schnittstellen / APIs für Home-Automation und Apps: Hier ein neuer, separater Thread für die Themen: Schnittstellen APIs Homeautomation Einbindung (z.B. ioBroker und Home Assistant) App-Zugriffe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.