Stecker gesucht... Wer kann helfen?

Diskutiere Stecker gesucht... Wer kann helfen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Stecker gesucht... Wer kann helfen? Diese Stecker sind bei Aussenbeleuchtungen, Pumpen und Lichterketten sehr verbreitet. Frage mal in...

  1. #21 Dolomiti, 02.07.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stecker gesucht... Wer kann helfen?

    Diese Stecker sind bei Aussenbeleuchtungen, Pumpen und Lichterketten sehr verbreitet. Frage mal in Fachgeschäften für OASE, HEISSNER oder in großen Gartenmärkten. Es gibt nämlich Anschlußkabel mit freiem Ende und Verlängerungskabel für diese Systeme! Nimm aber das Netzteil mit, denn es gibt auch Systeme, die verschiedene Kontaktabstände haben und auch die alten Lautsprecherstecker.

    Evtl. hier: Herzlich Willkommen bei der Scharnberger + Hasenbein Elektro GmbH
     
Thema:

Stecker gesucht... Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Stecker gesucht... Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Netzstecker quickmill

    Netzstecker quickmill: Hallo ich konnte in der Suche leider nichts finden.. Gibt es für die cassiopea bzw die die quick mill Maschinen einen flachen Netzstecker? Ich...
  2. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
  3. Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen

    Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen: Hallo, ich will das Netz Kabel an einen 2 poligen Schaltern mit 4 Kontakten anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das blaue, braune weiße...
  4. Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine

    Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine: Moin zusammen, bei meiner Quamar M80e hat sich der männliche Stecker am Flachkabel, das von der Platine im Deckel in die Mühle führt, gelöst....
  5. Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.

    Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.: Hallo, habe soeben meine QM 2835 überholt. Obwohl ich alles fotografiert habe scheine ich beim Zusammenbau der Stecker einen Fehler gemacht zu...