Steckerverbindung Thermostat

Diskutiere Steckerverbindung Thermostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe einen passenden Ersatzthermostaten gefunden. Ist eigentlich die Reihenfolge der Steckerkabel egal, oder...

1. #1 andreas1961, 20.03.2017
    andreas1961

andreas1961 Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich habe einen passenden Ersatzthermostaten gefunden. Ist eigentlich die Reihenfolge der Steckerkabel egal, oder gilt dabei eine Reihenfolge einzuhalten ?
    Danke für Eure Antworten. Ich hatte in einem alten Beitrag geschrieben, ich hätte eine alte Gaggia Classic, habe aber nun festgestellt, dass es eine Gaggia Coffee 86 ist.
    Liebe Grüße
    andreas

2. #2 wiegehtlasanmarco, 20.03.2017
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Hallo,
    ich hab einmal hier im Forum bei anderen Gaggia 86 geguckt.
    Die Thermostate sind ja jeweils Standard und haben nur 2 Kontakte. Ich gehe davon aus, dass es egal ist wie du die Stecker aufsteckst.
    Gruß, auch aus Hildesheim.

3. #3 andreas1961, 20.03.2017
    andreas1961

andreas1961 Mitglied

Super, danke für die schnelle Rückmeldung.Klasse Forum
    Gruß
    andreas1961

Thema:

Steckerverbindung Thermostat

Die Seite wird geladen...

Steckerverbindung Thermostat - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3000 Orione Thermostat

Quickmill 3000 Orione Thermostat: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. zwei Wochen die Quickmill als ersten Siebträger überhaupt. Ich bin soweit auch zufrieden, lediglich die...
  2. Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz

Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz: Hallo, kleine Elektrik Frage in die Runde. Das Gehäuse meiner Fiorenzato ist fertig gereinigt. Der vorhandene Kabelbaum verlegt. Der...
  3. Spinel Pinocchio mit 104 Grad Thermostat - Brühtemperatur zu hoch?!

Spinel Pinocchio mit 104 Grad Thermostat - Brühtemperatur zu hoch?!: Hallo zusammen, ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen schildern. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Meine ca. 1 Jahr alte...
  4. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  5. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden