Steckplatzbelegung Solis Master Top

Diskutiere Steckplatzbelegung Solis Master Top im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich tausche gerade meinen Dampfboiler aus. Jetzt ist mir hier ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den Wasserboiler und...

  1. #1 Dreschman, 23.10.2017
    Dreschman

    Dreschman Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich tausche gerade meinen Dampfboiler aus. Jetzt ist mir hier ein kleines Mischgeschick passiert.
    Ich habe den Wasserboiler und den Dampfboiler von der Platine abgesteckt und weiß jetzt nicht mehr,
    auf welchem Steckplatz welcher Boiler gesteckt wird.
    Ich habe den Steckplatz X3 und X5.
    Danke Für Eure Antworten.
     
  2. #2 Norberto, 23.10.2017
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    X4 ist der Wasserboiler
    X5 ist der Dampfboiler
    X12 Temperatursensor Dampf
    X13 Temperatursensor Wasser
    Viel Erfolg
     
  3. #3 Norberto, 23.10.2017
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    X3 hat drei Kontakte (+12 V, 0V, -12 V), kommt vom Trafo und hat nichts mit den Boilern zu tun
     
Thema:

Steckplatzbelegung Solis Master Top

Die Seite wird geladen...

Steckplatzbelegung Solis Master Top - Ähnliche Themen

  1. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  5. Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014)

    Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014): Ich habe ein Problem mit o.g. Maschine. Das Sieb unter der Brühgruppe ist mit einer Schraube an einem recht billigen Plastikteil befestigt. Das...