Steckplatzbelegung Solis Master Top

Diskutiere Steckplatzbelegung Solis Master Top im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich tausche gerade meinen Dampfboiler aus. Jetzt ist mir hier ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den Wasserboiler und...

1. #1 Dreschman, 23.10.2017
    Dreschman

Dreschman Mitglied

Hallo Community,
    ich tausche gerade meinen Dampfboiler aus. Jetzt ist mir hier ein kleines Mischgeschick passiert.
    Ich habe den Wasserboiler und den Dampfboiler von der Platine abgesteckt und weiß jetzt nicht mehr,
    auf welchem Steckplatz welcher Boiler gesteckt wird.
    Ich habe den Steckplatz X3 und X5.
    Danke Für Eure Antworten.

2. #2 Norberto, 23.10.2017
    Norberto

Norberto Mitglied

Hi,
    X4 ist der Wasserboiler
    X5 ist der Dampfboiler
    X12 Temperatursensor Dampf
    X13 Temperatursensor Wasser
    Viel Erfolg

3. #3 Norberto, 23.10.2017
    Norberto

Norberto Mitglied

X3 hat drei Kontakte (+12 V, 0V, -12 V), kommt vom Trafo und hat nichts mit den Boilern zu tun

Thema:

Steckplatzbelegung Solis Master Top

Die Seite wird geladen...

Steckplatzbelegung Solis Master Top - Ähnliche Themen

1. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  2. Solis barista gran gusto, defekt ?

Solis barista gran gusto, defekt ?: Moin meine Maschine macht seit tagen komische sachen.. manchmal bzw immer öfter kommt es vor das kein wasser mehr aus der Maschine kommt. Pumpe...
  3. Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.

Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.: Guten Morgen, liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Ich will mich hier nochmal dem Thema der optisch und haptisch durchaus sehr ansprechenden Solis Barista...
  4. Solis Typ 113 zerlegen, Brühschalter defekt

Solis Typ 113 zerlegen, Brühschalter defekt: Hi, wenn ich auf den Brühknopf für grosse Tasse drücke passiert nix, wenn ich drauf bleibe brüht die Maschine. Jetzt wollte ich den Schalter...
  5. Solis Typ 167, Mahlwerk läuft nicht mehr,

Solis Typ 167, Mahlwerk läuft nicht mehr,: Bei meiner Mühle springt das Mahlwerk gar nicht mehr an, nachdem es in letzter Zeit unregelmässig und etwas schwergängig lief. Man hört beim...