Steel Duo PID v1 mit Dampf Upgrade brummt
Diskutiere Steel Duo PID v1 mit Dampf Upgrade brummt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, Ich habe das Dampf Upgrade bei meiner Steel Duo PID durchführen lassen und mir ist aufgefallen, dass zusätzlich zu dem klopfen der...
Schlagworte:
Thema:
Steel Duo PID v1 mit Dampf Upgrade brummt
Die Seite wird geladen...
-
Steel Duo PID v1 mit Dampf Upgrade brummt - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel DUO PID, kein Dampf
Ascaso Steel DUO PID, kein Dampf: Hallo zusammen, ich habe die Maschine ca. 7 Monate und als ich heute eine Cappu machen wollte, kam da kein Dampf mehr. Vorab habe ich den Dampf... -
Ascaso Steel Duo Prof von 2013 - Dampft nicht mehr richtig
Ascaso Steel Duo Prof von 2013 - Dampft nicht mehr richtig: Hallo Leute, Meine Ascaso Steel Duo Prof von 2013 hat plötzlich angefangen, dass sie nicht mehr so richtig Bums beim Dampf hat. Es kommt noch... -
Ascaso Steel UNO PID - Dampf schwach
Ascaso Steel UNO PID - Dampf schwach: Hallo, das ist zwar mein erster Beitrag hier, aber ich lese schon lange passiv mit und habe auch meine Kaufentscheidung mit Eurer Hilfe... -
Ascaso Steel Duo PID - Dampflanze laut wie ein Zug
Ascaso Steel Duo PID - Dampflanze laut wie ein Zug: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Dampflanze der Ascaso Steel Duo PID habt? Wie gelingt euch der Milchschaum... -
Mehr Dampfpower bei der Ascaso Steel DUO PID
Mehr Dampfpower bei der Ascaso Steel DUO PID: Die Steel UNO hat deutlich mehr Dampleistung als die DUO. Das muß nicht so bleiben. Mit dem Austausch der 3-Wege-Magnetventils mit einem Durchlass...