Steigerung zur Compak K3

Diskutiere Steigerung zur Compak K3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken meine Compak K3 mit Timer gegen eine andere Mühle zu tauschen. Bin echt zufrieden mit der Mühle, aber...

  1. #1 criptator, 05.11.2013
    criptator

    criptator Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    spiele mit dem Gedanken meine Compak K3 mit Timer gegen eine andere Mühle zu tauschen.
    Bin echt zufrieden mit der Mühle, aber irgendwie brauche ich den Timer nicht wirklich...
    was würde in euren Augen eine Steigerung darstellen?
    Danke im Voraus für die Antworten
     
  2. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    AW: Steigerung zur Compak K3

    Kann man den Timer nicht abstellen bzw. nicht nutzen?
    Wenn du zufrieden bist, warum upgraden?
     
  3. #3 Gemeinagent, 06.11.2013
    Gemeinagent

    Gemeinagent Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Steigerung zur Compak K3

    Vielleicht weil die K3 so furchtbar langsam ist? ;)

    Wie ist denn Dein Nutzungsprofil? Rauscht der Kaffee nur so durch, oder brauchst Du sie nur einmal am Tag?
     
Thema:

Steigerung zur Compak K3

Die Seite wird geladen...

Steigerung zur Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. Alternative - Steigerung Eureka Mignon Specialità

    Alternative - Steigerung Eureka Mignon Specialità: Hallo, ich habe eine Eureka Mignon Specialità seit einigen Jahren im Einsatz. Leider bin ich damit noch nie richtig zufrieden gewesen. Hab...
  2. Aktuelle Preissteigerung Bezzera BZ13

    Aktuelle Preissteigerung Bezzera BZ13: Hallo liebe Kaffee-Freunde, nachdem ich mich Mitte März dazu entschlossen hatte von meiner Gaggia Baby auf eine Bezzera BZ13 umzusteigen fühle...
  3. Wasserspeisung bei einer Astoria Lady, Drucksteigerungspumpe stoppt nicht

    Wasserspeisung bei einer Astoria Lady, Drucksteigerungspumpe stoppt nicht: Hallo ,ich brauche Hilfe. Ich habe eine Espressomaschine,die lange stand, wieder in Betrieb nehmen wollen. Ich habe den Kessel geöffnet und...
  4. Was kann ich an Steigerung erwarten ?

    Was kann ich an Steigerung erwarten ?: Hi, zu meiner Ausstattung: Siemens EQ7 Series (Vollautomat), Bohnen Fausto (Monaco, Monsoon), Gorilla Supercrema, Münchhausen SiegriA. Der...
  5. Elektrische Zahnbürste Steigerung möglich ?

    Elektrische Zahnbürste Steigerung möglich ?: Hallo zusammen, hat zwar nur ganz entfernt etwas mit Kaffee zu tun (um irgendwie wieder die Kurve zu bekommen : wie bekomme ich meine...