Stein im Mahlweerk ????

Diskutiere Stein im Mahlweerk ???? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich glaube ich habe ein grosses Problem!! Meine PrimaDonna mahlt keinen Kaffee mehr,obwohl der Kaffeebehaelter voll ist. Die Meldung der...

  1. #1 Barbara S, 02.07.2008
    Barbara S

    Barbara S Gast

    Hallo,

    ich glaube ich habe ein grosses Problem!!
    Meine PrimaDonna mahlt keinen Kaffee mehr,obwohl der Kaffeebehaelter voll
    ist. Die Meldung der Maschine:Kaffeebohnenbehaelter fuellen !!
    Ist vielleicht ein Stein im Mahlwerk ? Kann ich das selber reparieren ?

    Hilfe ich bekomme schon Entzugserscheinungen, ohne meinen Kaffee Ghostface
     
  2. #2 apfeltiger, 02.07.2008
    apfeltiger

    apfeltiger Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    20
    AW: Stein im Mahlweerk ????

    Hat denn noch niemand hier der Barbara geantwortet ?

    Könnte es eine verkantete Bohne sein ? Dann kannst Du vielleicht den Mahlgrad
    gröber stellen und es noch einmal versuchen. Oder halt den Staubsauger in den Mühlentrichter und stell auf Maximum.. (vorher aber auch Mühle gröber stellen).
    Vielleicht auch aufschrauben und nachsehen falls das einfach geht.
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Stein im Mahlweerk ????

    ich hatte ihr ähnliches zehn minuten nach ihrem post per pm
    geschrieben, aber barbara scheint afk zu sein

    greetz, windhund
     
  4. #4 Barbara S, 03.07.2008
    Barbara S

    Barbara S Gast

    AW: Stein im Mahlweerk ????

    Hallo,

    danke fuer eure Ratschlaege,habe alles probiert, Mahlwerk losgeschraubt,
    Staubsauger draufgehalten, groebste Einstellung eingestellt, noch nichts,
    Ich kann das Mahlwerk mit den Fingern rumdrehen, es sitzt meiner Meinung
    kein Stein mehr drin. Aber noch keinen Kaffee. Kann der Motor defekt sein ?
    Dann muss ich meine gebliebte PrimaDonna wohl einschicken ?

    Gruesse
    Barbara:roll:
     
  5. #5 gunnar0815, 03.07.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Stein im Mahlweerk ????

    Vielleicht ist ja auch nur im Gehäuse eine Feinsicherung durch.
    Gunnar
     
Thema:

Stein im Mahlweerk ????

Die Seite wird geladen...

Stein im Mahlweerk ???? - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppen durch Frosteinbruch geplatzt

    Brühgruppen durch Frosteinbruch geplatzt: Wer kann reparieren.
  2. Neustadt (Schleswig Holstein)

    Neustadt (Schleswig Holstein): Gibt eine neue Rösterei in Neustadt, Schleswig Holstein. Matico Kaffeerösterei Klingt gut, muss ich mal vorbeischauen, wenn ich an der Ostsee...
  3. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  4. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  5. [Verkaufe] Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner

    Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner: Falls einer einen: Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner sucht. Ist gerade auf: Zoll-Auktion - 1 Kaffee-/Shopröster...