Stell Dir vor es ist "Krieg" und nur einer geht hin...

Diskutiere Stell Dir vor es ist "Krieg" und nur einer geht hin... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Stell Dir vor es ist "Krieg" und nur einer geht hin... Feste Anmeldungen gab es 9 Stück, gekommen ist 1 Japanischer Interessent mit seiner...

  1. #21 schlürfi0711, 07.07.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stell Dir vor es ist "Krieg" und nur einer geht hin...

    Ich habe mal vor Jahren auch eine Veranstaltung im IT-Bereich mitorganisiert.
    Anmeldung: 15 Leute, gekommen 4 !!!
    Da reisten die Anbieter extra über 400 km für an - Mann war das peinlich.

    Es scheint so zu sein: ich komme - oder auch nicht.

    Ciao
    Schlürfi0711
     
Thema:

Stell Dir vor es ist "Krieg" und nur einer geht hin...

Die Seite wird geladen...

Stell Dir vor es ist "Krieg" und nur einer geht hin... - Ähnliche Themen

  1. Glaubenskrieg der Hersteller - Anfänger braucht Hilfe!

    Glaubenskrieg der Hersteller - Anfänger braucht Hilfe!: Erstmal ein herzliches HALLO an alle! Ich habe mich nach längerem Lesen hier angemeldet, da ich leider keinen stationären Händler in meiner Nähe...
  2. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  5. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...