[Verkauft] Stella Espresso-Kocher Caffetiera Edelstahl

Diskutiere Stella Espresso-Kocher Caffetiera Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Sammler eine fast unbenutzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 08.05.2023
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen.
    Hier biete ich für Sammler eine fast unbenutzte Stella Caffetiera in Edelstahl an.
    Hersteller aus Italien: Stella
    4 Tassen
    18/10 Edelstahl.
    Preis: 85€
    Versand ist möglich, 4,95€
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Stella Espresso-Kocher Caffetiera Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Stella Espresso-Kocher Caffetiera Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Magister Stella Pro. Brühtemperatur und PID einstellen

    Magister Stella Pro. Brühtemperatur und PID einstellen: Hallo, Habt ihr die PID Ei Stellung für meine Magister. Ich habe meine so verstellt, dass ich nicht mehr über 104 Grad komme. Einsatzmöglichkeiten...
  2. Magister Stella und der Brühdruck

    Magister Stella und der Brühdruck: Hallo, meine Magister Stella baut mit Blindsieb einen Brühdruck von 14 Bar auf. Da der empfohlene Druck, für die Espressozubereitung, bei etwa 9...
  3. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  4. Magister Stella baut keinen druck auf

    Magister Stella baut keinen druck auf: Hallo zusammen, meine Siebträger, die Magister Stella mit e 61 Brühgruppe baut keinen druck mehr auf! Die Baranzeige ist ständige auf 0 steigt...
  5. Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…

    Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…: Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.