Stellenangebot als Barista gesucht

Diskutiere Stellenangebot als Barista gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Freunde des Kaffeenetzes, ich möchte meinen Traumjob verwirklichen und als Barista in Hamburg arbeiten. Rösten kann ich bereits am...

1. #1 Porzellan, 05.06.2009
    Porzellan

Porzellan Mitglied

Liebe Freunde des Kaffeenetzes,
    ich möchte meinen Traumjob verwirklichen und als Barista in Hamburg arbeiten.
    Rösten kann ich bereits am Trommelröster. Erste Verkostungen habe ich vorgenommen und jetzt würde ich mich gerne als Barista ausbilden lassen. Wer kennt eine Kontaktperson und kann mir helfen?
    Da ich keine Berufsanfängerin bin und auch aus einem anderen Berufsfeld komme, bin ich sozusagen Quereinsteigerin. Wer weiss einen Rat?
    Ich freue mich auf Eure Antworten

2. pingo

pingo Mitglied

AW: Stellenangebot als Barista gesucht

Moin!

Ist das noch aktuell?

Liebe Grüße, pingo

3. #3 langbein, 07.08.2009
    langbein

langbein Mitglied

Schick ihm doch mal ne PN...Porzellan war nach seinem Posting hier nicht mehr hier angemeldet.

4. #4 finsterling, 07.08.2009
    finsterling

finsterling Mitglied

He is a She....

Thema:

Stellenangebot als Barista gesucht

Die Seite wird geladen...

Stellenangebot als Barista gesucht - Ähnliche Themen

1. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  2. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  3. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...