Stellenangebot als Barista gesucht

Diskutiere Stellenangebot als Barista gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Freunde des Kaffeenetzes, ich möchte meinen Traumjob verwirklichen und als Barista in Hamburg arbeiten. Rösten kann ich bereits am...

  1. #1 Porzellan, 05.06.2009
    Porzellan

    Porzellan Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des Kaffeenetzes,
    ich möchte meinen Traumjob verwirklichen und als Barista in Hamburg arbeiten.
    Rösten kann ich bereits am Trommelröster. Erste Verkostungen habe ich vorgenommen und jetzt würde ich mich gerne als Barista ausbilden lassen. Wer kennt eine Kontaktperson und kann mir helfen?
    Da ich keine Berufsanfängerin bin und auch aus einem anderen Berufsfeld komme, bin ich sozusagen Quereinsteigerin. Wer weiss einen Rat?
    Ich freue mich auf Eure Antworten
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    AW: Stellenangebot als Barista gesucht

    Moin!

    Ist das noch aktuell?

    Liebe Grüße, pingo
     
  3. #3 langbein, 07.08.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Stellenangebot als Barista gesucht

    Schick ihm doch mal ne PN...Porzellan war nach seinem Posting hier nicht mehr hier angemeldet.
     
  4. #4 finsterling, 07.08.2009
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Stellenangebot als Barista gesucht

    He is a She....
     
Thema:

Stellenangebot als Barista gesucht

Die Seite wird geladen...

Stellenangebot als Barista gesucht - Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Biocafé in Berlin

    Stellenangebot Biocafé in Berlin: Liebes Forumsmitglied, wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung...
  2. [Suche] Stellenangebot Röstmeister

    Stellenangebot Röstmeister: Lieber Röstmeister, liebe Röstmeisterin, der Düsseldorfer Gourmetmarkt Zurheide Feine Kost hat eine Top-Position zu besetzen – wenn Sie...
  3. Stellenangebot in Groningen

    Stellenangebot in Groningen: Hallo zusammen, gesehen und fotografiert am vergangenen Donnerstag in Groningen NL. Der Espresso war gut. [IMG] [IMG] Herzliche Grüße...
  4. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  5. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...