Stellenangebot Biocafé in Berlin

Diskutiere Stellenangebot Biocafé in Berlin im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forumsmitglied, wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung...

1. #1 juliaroma, 14.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    juliaroma

juliaroma Händler

Liebes Forumsmitglied,
    wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung für 1-2 Tage die Woche. Weitere Informationen findet ihr auf der Website und weiter unten. Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung!
    [​IMG]Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in, der/die:

- freundlich und kommunikativ ist
    - sich für nachhaltige Produkte (zumindest biologische Landwirtschaft, vielleicht auch fairer Handel) begeistert
    - Gastronomie-Erfahrung mitbringt (auch Kuchen und Kekse backen kann)
    - sich für Kaffee interessiert und Erfahrung mit Siebträgermaschinen hat
    - für den guter Geschmack wichtig ist

Wir bieten:

- Einen Minijob für 1-2 Tage die Woche, der gut mit anderen Tätigkeiten (z.B. Studium) vereinbar ist
    - Mitarbeit in einem netten kleinen Team
    - Schöne Umgebung und persönliche Atmosphäre
    - leckere Produkte wie Tee, Wein und Schokolade zum Vorzugspreis
    - Yogaunterricht für Mitarbeiter
    - Jede Woche Konzerte und Veranstaltungen

Wir erwarten:

- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
    - Ausgeprägter Sinn für Hygiene sollte in der Gastronomie selbstverständlich sein
    - Beratungstalent
    - Flexibilität und Vielseitigkeit

Thema:

Stellenangebot Biocafé in Berlin

Die Seite wird geladen...

Stellenangebot Biocafé in Berlin - Ähnliche Themen

1. KN-Treffen Berlin ?

KN-Treffen Berlin ?: Das hatte ich beim Zusammentreffen der KNler während der BCW schon mal gefragt / angeregt: Es gibt keinen regelmässigen "Stammtisch" mehr für die...
  2. Bestellgemeinschaft für skandinavische Röstereien in Berlin?

Bestellgemeinschaft für skandinavische Röstereien in Berlin?: Moin, ich bin großer Fan von skandinavisch hell gerösteten Filterkaffees und würde gerne häufiger wechselnde Kaffees von skandinavischen...
  3. Wer kann in Berlin eine Carimali warten?

Wer kann in Berlin eine Carimali warten?: Liebe alle, Freunde von mir haben in ihrer Büroetage hier aus dem KN von mir vermittelt eine schöne Carimali Zanussi seit einigen Jahren im...
  4. [Suche] Barista- Job gesucht (Berlin)

Barista- Job gesucht (Berlin): Hallo , welches nette Berliner Café würde mir die Möglichkeit geben, meine gerade erworbenen Barista-Kenntnisse(Berlin School of Coffee) zu...
  5. [Erledigt] ECM Professionale Zweikreiser Berlin

ECM Professionale Zweikreiser Berlin: Hallo, ich möchte eine ECM anbieten. Die Maschine wurde vor kurzem komplett entkalkt, diverse Dichtungen erneuert und Teile getauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden