Stellenangebot Biocafé in Berlin
Diskutiere Stellenangebot Biocafé in Berlin im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forumsmitglied, wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung...
Schlagworte:
Thema:
Stellenangebot Biocafé in Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Stellenangebot Biocafé in Berlin - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?
Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also... -
Lelit Händler in Berlin
Lelit Händler in Berlin: Hallo, ich würde mir gerne die Lelit Bianca einmal live anschauen und suche deshalb nach einem Händler, der die Maschine führt und ggf. auch... -
Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?
Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia, die jetzt anfängt zu macken. Aufheizen tut sie normal, aber ab und zu fängt die Pumpe nicht an... -
[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?
[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?: Hallo miteinander, nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip... -
OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus
OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus: Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs. Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an...