[Suche] Stellenangebot Röstmeister

Diskutiere Stellenangebot Röstmeister im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Lieber Röstmeister, liebe Röstmeisterin, der Düsseldorfer Gourmetmarkt Zurheide Feine Kost hat eine Top-Position zu besetzen – wenn Sie...

  1. #1 Claudia Roosen, 15.12.2015
    Claudia Roosen

    Claudia Roosen Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Röstmeister, liebe Röstmeisterin, der Düsseldorfer Gourmetmarkt Zurheide Feine Kost hat eine Top-Position zu besetzen – wenn Sie organisationsstark sind, über fundiertes Barista-Fachwissen verfügen und das Coffee-Business aus dem Effeff beherrschen! Zurheide Feine Kost in Düsseldorf mit hauseigener Rösterei ist der größte Supermarkt Deutschlands. Allein das Kaffee-Sortiment umfasst mehr als vierzig Hochlandkaffee-Sorten, darunter die begehrtesten Raritäten der Welt.
    Ihr Tagesgeschäft umfasst die Kontrolle der Rohware, das Handling der Maschinen sowie die Überwachung des Röstprozesses. Während Ihre Kernkompetenz im Bartending und Verkauf liegt, kreieren Sie auf Kundenwunsch auch unterschiedliche Röstprofile, Kaffeemischungen („Blends“) und Latte-Art-Milchschaumkronen.
    Sie lernen interessante Menschen kennen, repräsentieren auch auf Events und erweitern Ihren Radius beim Ausbau unseres Geschäftes. Attraktive Karrierechancen und kreative Aufgaben bei leistungsgerechter Bezahlung erwarten Sie.
    Interessiert? Kontaktieren Sie mich einfach über meine Handynummer 0151 40 44 64 69, immer vormittags zwischen 9 und 12 Uhr mittags! Vorweihnachtliche Grüße, Claudia Roosen
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
Thema:

Stellenangebot Röstmeister

Die Seite wird geladen...

Stellenangebot Röstmeister - Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Biocafé in Berlin

    Stellenangebot Biocafé in Berlin: Liebes Forumsmitglied, wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung...
  2. Stellenangebot als Barista gesucht

    Stellenangebot als Barista gesucht: Liebe Freunde des Kaffeenetzes, ich möchte meinen Traumjob verwirklichen und als Barista in Hamburg arbeiten. Rösten kann ich bereits am...
  3. Stellenangebot in Groningen

    Stellenangebot in Groningen: Hallo zusammen, gesehen und fotografiert am vergangenen Donnerstag in Groningen NL. Der Espresso war gut. [IMG] [IMG] Herzliche Grüße...
  4. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  5. [Verkauft] Dieckmann Röstmeister

    Dieckmann Röstmeister: Ich biete meine Ausrüstung Dieckman Röstmeister an. Abholung in MG Es handelt sich um zwei Maschinen, eine selbstgebastelte Entlüftung mit...