[Verkauft] Stellknopf DLC für die EK43

Diskutiere Stellknopf DLC für die EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen, neuen, nie verbauten Stellknopf von Titus-Grinding für die Mahlkönig EK43, da ich mich nach langer Recherche doch für eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich verkaufe einen, neuen, nie verbauten Stellknopf von Titus-Grinding für die Mahlkönig EK43, da ich mich nach langer Recherche doch für eine andere Mühle entschieden habe. Inkl. Versand habe ich 201 Euro für das gute Stück bezahlt und ich gebe es hier für 180 Euro inkl. versichertem Versand weiter. Die original Rechnung gibt es natürlich dazu.
     

    Anhänge:

  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Einmalige Preisreduktion auf 160 Euro. Das ist ein Schnapper für jeden der sein EK43 pimpen möchte!
     
Thema:

Stellknopf DLC für die EK43

Die Seite wird geladen...

Stellknopf DLC für die EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

    VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl: Hallo Zusammen, ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte...
  2. Ceado e37s Verstellknopf tauschen

    Ceado e37s Verstellknopf tauschen: Hallo Leute, ein Freund von mir hat günstig eine Ceado e37s geschossen und möchte sie jetzt ein wenig aufmotzen. Als erstes möchte er den...
  3. Verstellknopf EK43

    Verstellknopf EK43: Frank scheinen die Ideen auszugehen. Leider habe ich damals kein Patent auf die Knöpfe angemeldet.;) Es handelt sich aber um kein Plagiat, die...
  4. Feststellknopf fuer Mahlgrad bei Olympia Express Moca

    Feststellknopf fuer Mahlgrad bei Olympia Express Moca: Hallo zusammen, waere jemand in der Lage und bereit dazu, ein oder zwei detaillierte Bilder des Feststellknopfes fuer den Mahlgrad von einer alten...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.