Stelton Simply espresso

Diskutiere Stelton Simply espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; kannte ich noch nicht (und konnte ich auch hier nicht finden): Stelton - Products > Novelties Autumn 2009 > 898 Simply espresso [img]...

  1. zamzon

    zamzon Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    31
    kannte ich noch nicht (und konnte ich auch hier nicht finden):

    Stelton - Products > Novelties Autumn 2009 > 898 Simply espresso

    [​IMG]

    Scheint so ähnlich wie die "Espressopumpe" (Handpresso) zu funktionieren. Nur wird der Druck eben elektrisch aufgebaut. Ist aber auch von Nielsen Innovation

    Gibt's schon Erfahrungen? Weiss jemand, welche Spannung das Steckernetzteil liefert?

    Z.
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Stelton Simply espresso

    "Es ist das ideale Geschenk für den Mann - er muss einfach die erste und kleinste batteriebetriebene Espressomaschine der Welt besitzen."

    Ahhhja...
     
  3. #3 Augschburger, 20.11.2009
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    AW: Stelton Simply espresso

    Gleichspannung. :cool:

    Viele Grüße,
    Hans-Jörg
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Stelton Simply espresso

    hätte er nach der höhe der spannung gefragt, hättest du wahrscheinlich 1meterdreiundsechzig geschrieben :-D

    die netzteile haben meistens als leerlaufspannung zwe/dreii volt mehr als die summe der batterien

    gruß, galgo
     
Thema:

Stelton Simply espresso

Die Seite wird geladen...

Stelton Simply espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu

    Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hat zehn pads zubereitet, ist also wie neu. da man heißes wasser braucht, eher was fürs büro oder so. ich habe mehr...
  2. [Verkauft] Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand

    Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand: Verkauft!
  3. [Verkauft] Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

    Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen: Hallo, ich räume daheim etwas aus: Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas...
  4. Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker

    Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker: [IMG] Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker http://flip.it/pipo3 http://flip.it/pipo3
  5. Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg

    Duisburg Simply auf dem Sternbuschweg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Simply von der Moselstrasse hat eine Filiale auf dem Sternbuschweg 109 ( gleich beim großen Edeka ) eröffnet....