Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker

Diskutiere Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker http://flip.it/pipo3 http://flip.it/pipo3

  1. #1 mergimmuja, 28.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
  2. Existo

    Existo Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Sieht toll aus. In der Beschreibung steht das es ein Brühgerät für "slow brewer" ist. Gibt es eine Einteilung in slow und fast brewing beim Handfiltern?

    Grüße :)
     
  3. SFAB

    SFAB Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Laut der Beschreibung steht "Slow Brewer" im Gegensatz zum schnellen Coffee-To-Go vom nächstbesten Kaffeeladen um die Ecke. Es ist also keine spezielle Methode gemeint.
     
Thema:

Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker

Die Seite wird geladen...

Stelton Theo Slow Brew Coffee Maker - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

    Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen: Hallo, ich räume daheim etwas aus: Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas...
  2. [Verkauft] Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu

    Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hat zehn pads zubereitet, ist also wie neu. da man heißes wasser braucht, eher was fürs büro oder so. ich habe mehr...
  3. [Verkauft] Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand

    Verkauft - stelton classic Simply Espressomaschine - e.s.e. - Top Zustand: Verkauft!
  4. Stelton Simply espresso

    Stelton Simply espresso: kannte ich noch nicht (und konnte ich auch hier nicht finden): Stelton - Products > Novelties Autumn 2009 > 898 Simply espresso [IMG]...
  5. Was macht eine gute Mühle in der Theorie aus?

    Was macht eine gute Mühle in der Theorie aus?: Der YT-Algorithmus zeigt mir manchmal ganz interessante Videos an. Manchmal stellt man sich bestimmte Fragen erst, wenn man so ein Video...