Stempel, hat nicht nur die Post

Diskutiere Stempel, hat nicht nur die Post im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So geht mann damit um..., mir gefällt, wie er aus dem Handgelenk knapp 20 KG drückt, zu sehen im Video ab 4:25 So wird's gemacht. [MEDIA]

1. #1 BohnenJustaff, 24.12.2017
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

So geht mann damit um...,
    mir gefällt, wie er aus dem Handgelenk knapp 20 KG drückt, zu sehen im Video ab 4:25
    So wird's gemacht.

ghaffy gefällt das.
  2. ghaffy

ghaffy Mitglied

Schön.
    Stempeln kann man, muss man nicht.

3. #3 Methyltheobromin, 24.12.2017
    Methyltheobromin

Methyltheobromin Mitglied

Die 20 kg sind aber auch nur ein Anhaltspunkt, man kann auch mit nur ganz leichtem Tampen gute Ergebnisse kriegen.
    Ansonsten, mit den Crema-Sieben, die in der Maschine drin zu sein scheinen, kommt es eh auf gar nichts an...

4. Piezo

Piezo Mitglied

Auch wenn wie bekannt, der Druck wirklich nicht entscheidend ist, ein Minimum an Druck sollte schon sein.

Unabhängig was richtig oder falsch ist, so zeigt das Ergebnis in seiner Tasse wohl dass in gezeigtem Beispiel allerhand falsch gelaufen ist.

ghaffy gefällt das.
Thema:

Stempel, hat nicht nur die Post

Die Seite wird geladen...

Stempel, hat nicht nur die Post - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espro Press P5 950ml silber

Espro Press P5 950ml silber: Ich verkaufe eine quasi neue Espro Press P5 950ml in silber. originalverpackt - mit zusätzlichen Papierfiltern mit Rechnung 2 Wochen alt Nach 3...
  2. Blooming 1 Stunde post roast

Blooming 1 Stunde post roast: Servus zusammen, kleiner Beitrag zur allgemeinen Erheiterung, was geht eigentlich ab in einem Brew eine Stunde nach der Röstung? Kommentare zur...
  3. Post Harvest Coffee Buch

Post Harvest Coffee Buch: Hallo Leute, weiß jemand wo es dieses Buch zu kaufen gibt? Post Harvest Coffee Auf der Homepage gibt es einen error beim Shop. Bei der SCA ist...
  4. [Verkaufe] Neu - Kaffee Poster – Kaffee Rezepte – 50 x 70cm Kunstdruck

Neu - Kaffee Poster – Kaffee Rezepte – 50 x 70cm Kunstdruck: Hallo Kaffeefreunde, wir haben eine neues Kaffee Poster malen lassen, mit Rezepten bzw. Kaffeemaschinen. Es ist weitestgehend per Hand mit...
  5. Trello, Kanban, Whiteboard, Post-It, etc. - App gesucht

Trello, Kanban, Whiteboard, Post-It, etc. - App gesucht: Ich brauche eigentlich nur virtuelle Post-Its, die ich auf einem virtuellen Whiteboard.verschieben und in Spalten und Zeilen anordnen kann. Drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden