Stempel, hat nicht nur die Post

Diskutiere Stempel, hat nicht nur die Post im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So geht mann damit um..., mir gefällt, wie er aus dem Handgelenk knapp 20 KG drückt, zu sehen im Video ab 4:25 So wird's gemacht. [MEDIA]

  1. #1 BohnenJustaff, 24.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    So geht mann damit um...,
    mir gefällt, wie er aus dem Handgelenk knapp 20 KG drückt, zu sehen im Video ab 4:25
    So wird's gemacht.

     
    ghaffy gefällt das.
  2. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Schön.
    Stempeln kann man, muss man nicht.
     
  3. #3 Methyltheobromin, 24.12.2017
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Die 20 kg sind aber auch nur ein Anhaltspunkt, man kann auch mit nur ganz leichtem Tampen gute Ergebnisse kriegen.
    Ansonsten, mit den Crema-Sieben, die in der Maschine drin zu sein scheinen, kommt es eh auf gar nichts an...
     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Auch wenn wie bekannt, der Druck wirklich nicht entscheidend ist, ein Minimum an Druck sollte schon sein.

    Unabhängig was richtig oder falsch ist, so zeigt das Ergebnis in seiner Tasse wohl dass in gezeigtem Beispiel allerhand falsch gelaufen ist.
     
    ghaffy gefällt das.
Thema:

Stempel, hat nicht nur die Post

Die Seite wird geladen...

Stempel, hat nicht nur die Post - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika 3 heizt nicht auf

    ECM Mechanika 3 heizt nicht auf: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine etwa 15 Jahre alte ECM Mechanika. Sie war regelmäßig im Service und wurde vor einiger Zeit komplett...
  2. Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen

    Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen: Hallo zusammen, Meine Dampfpflanze hat getropft und ich wollte oben das Ventil wechseln, habe dann das Drehventil abgeschraubt, weiter bin ich...
  3. Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage

    Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: an meiner Lelit PL81T hat sich in letzter Zeit (vor allem auf der linken Seite) ein Spalt gebildet....
  4. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  5. Pumpe startet nicht

    Pumpe startet nicht: Hallo, ich habe einen Siebträger La Nuova Era Cuardra mit einem technischen Defekt. Wenn ich die Maschine einschalte pumpt sie den Kessel nicht...