Sterben für billigen kaffee

Diskutiere Sterben für billigen kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; www.coffeegeek.com/opinions/markprince/11-27-2002. Die Gier der Einen ist das Leid der Anderen.

  1. sarola

    sarola Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    www.coffeegeek.com/opinions/markprince/11-27-2002.

    Die Gier der Einen ist das Leid der Anderen.
     
  2. #2 Claudia, 04.12.2003
    Claudia

    Claudia Gast

    @ sarola

    Da Fernando hier
    das Thema Fairer Kaffee aufgemacht hat - ich hoffe der Link klappt -, schlage ich vor die Dislkussion dort zu führen, er hat eso einen schönen Fragekatalog.

    Gruß Clauda
     
Thema:

Sterben für billigen kaffee

Die Seite wird geladen...

Sterben für billigen kaffee - Ähnliche Themen

  1. Für unseren täglichen Kaffee wird der Regenwald sterben

    Für unseren täglichen Kaffee wird der Regenwald sterben: Dieser Artikel stimmt mich nachdenklich. Was haltet ihr davon?...
  2. Feinwaagen sterben wie die Fliegen

    Feinwaagen sterben wie die Fliegen: So eine Feinwaage hält ein gutes Jahr. Die typischen Fehler dann: Tasten lassen sich nur noch unzuverlässig bedienen Die Waage driftet, also nach...
  3. Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

    Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;): Die letzte Bestellung, bitte - GMX
  4. Sterbende VA-Mühlen und vorgemahlener Kaffee

    Sterbende VA-Mühlen und vorgemahlener Kaffee: Nabend, vorhin hat mir ein Kollege eine Kaffee-Beilage aus dem FEINSCHMECKER auf den Tisch gelegt: Inhaltlich lange nicht so flach wie erwartet,...
  5. Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies

    Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies: [color=#000000:post_uid10]Am Samstag in den Nürnberger Nachrichten erschienen: „…Spießig…? Kaffee könnte bald aus der Mode kommen, denn eine...