Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin

Diskutiere Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ... und Bonanza ist nicht dabei. Sonst gute Adressensammlung für Berlinbesucher:...

  1. #1 jazzadelic, 22.03.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    domimü gefällt das.
Thema:

Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin

Die Seite wird geladen...

Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!

    Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!: Meine Steel Duo war leider von Geburt an eine Rappelkiste… Den Membranregler von Quickmill habe ich schon sehr früh verbaut. Gemeinsam mit...
  4. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  5. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...