Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

Diskutiere Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...

  1. #1 jazzadelic, 23.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    surferpuck gefällt das.
  2. #2 pastajunkie, 24.12.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Ist auch nüchtern ganz unterhaltsam ;-)
    Aber wie du schon schreibst, nix neues...
     
Thema:

Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

Die Seite wird geladen...

Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien - Ähnliche Themen

  1. Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin

    Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin: ... und Bonanza ist nicht dabei. Sonst gute Adressensammlung für Berlinbesucher:...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!

    Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!: Meine Steel Duo war leider von Geburt an eine Rappelkiste… Den Membranregler von Quickmill habe ich schon sehr früh verbaut. Gemeinsam mit...
  4. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  5. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...