Sternschnuppen im August 2012

Diskutiere Sternschnuppen im August 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, konnte heute innerhalb weniger Minuten 2 langsam (ca. 2...3 Sekunden) nach unten ziehende leuchtende Staubkörnchen ausmachen. Im Sternbild...

1. #1 Ländlesachse, 12.08.2012
    Ländlesachse

Ländlesachse Mitglied

Hallo,
    konnte heute innerhalb weniger Minuten 2 langsam (ca. 2...3 Sekunden) nach unten ziehende leuchtende Staubkörnchen ausmachen. Im Sternbild Perseus (Himmel gegen 22:00 N...NO) geht´s derzeit richtig zur Sache: http://news.astronomie.info/ai.php/90000

2. xenos

xenos Mitglied

AW: Sternschnuppen im August 2012

stimmt, ist derzeit einiges los.
    Wir sind noch am Peloponnes und sind gestern Nacht um ca. 2:00 etwas von der Stadt rausgefahren um nicht vom Streulicht gestört zu sein. Haben in einer Stunde rund 20 dieser Dinger gesehen....

Thema:

Sternschnuppen im August 2012

Die Seite wird geladen...

Sternschnuppen im August 2012 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] (( ito )) Produktion August - Oktober

(( ito )) Produktion August - Oktober: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und optionaler on-board 230V-Stromversorgung (Über ito und Video). Durch...
  2. [Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen

Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu uns in die Rösterei ein zu laden....
  3. [Erledigt] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

[ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon MCI Espressomühle chrom mit Timer (aus 05/2012)

Eureka Mignon MCI Espressomühle chrom mit Timer (aus 05/2012): Hallo, aus Platzmangel biete ich eine "Eureka Mignon MCI" Espressomühle in chrom mit Timer (alte Version mit Verstellung an der Unterseite) an:...
  5. [Erledigt] Feldgrind (August 2017)

Feldgrind (August 2017): Hallo, ich verkaufe einen knapp vier Monate alten und kaum gebrauchten Feldgrind. Bisher wurde kein Kilo damit gemahlen. Preisvorstellung: 130 €,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden