[Verkauft] Steuerbox für Magica Mitica Giulia Strega Pro Elind Liv-bz3sc

Diskutiere Steuerbox für Magica Mitica Giulia Strega Pro Elind Liv-bz3sc im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider mal die falsche gekauft Ist neu und unbenutzt Passend für Bezzera Maschinen: Magica Mitica S MN Giulia Galatea Strega B2013 Neupreis ca...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MariusF, 12.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020
    MariusF

    MariusF Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Leider mal die falsche gekauft
    Ist neu und unbenutzt

    Passend für Bezzera Maschinen:

    Magica
    Mitica S MN
    Giulia
    Galatea
    Strega
    B2013

    Neupreis ca 135,-
    Dachte an 80,-

    Versand und Paypal möglich
     

    Anhänge:

Thema:

Steuerbox für Magica Mitica Giulia Strega Pro Elind Liv-bz3sc

Die Seite wird geladen...

Steuerbox für Magica Mitica Giulia Strega Pro Elind Liv-bz3sc - Ähnliche Themen

  1. Alternative Steuerbox für Isomac Alba?

    Alternative Steuerbox für Isomac Alba?: Hi zusammen, meine etwa sieben Jahre alte Isomac Alba hat am vergangenen Woche den Geist aufgegeben - die Steuerbox ist hinüber. Nun versuche ich...
  2. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  3. [Zubehör] Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version

    Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version: Nachdem sich meine Steuerbox verabschiedet hat (Heizung geht nicht mehr aus), suche ich eine neue. Die von Imprezza passt leider nicht. Hat...
  4. [Verkauft] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

    Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  5. [Erledigt] Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

    Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.): Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.