Steuerung Futurema / Gicar defekt
Diskutiere Steuerung Futurema / Gicar defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem...
Thema:
Steuerung Futurema / Gicar defekt
Die Seite wird geladen...
-
Steuerung Futurema / Gicar defekt - Ähnliche Themen
-
Dalla Corte Mini - Steuerung ohne Funktion
Dalla Corte Mini - Steuerung ohne Funktion: Bei meiner Dalla Corte Mini Baujahr 2006 ist das Bedienfeld ohne Funktion. Ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass die... -
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die... -
ECM Giotto / Pumpensteuerung / Niveausonde
ECM Giotto / Pumpensteuerung / Niveausonde: Ich besitze eine ECM Giotto der ersten Generation und habe folgendes Problem: Immer wieder zeigt die Maschine folgendes Verhalten: Variante 1:... -
Zweikreiser Temperatursteuerung
Zweikreiser Temperatursteuerung: Hallo liebe Bohnenfreunde, ich besitze seit 15 Jahren eine Domita La Cappuccina. Was auch immer das in Wirklichkeit ist. Bei der letzten... -
Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung
Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...