Steuerung Futurema / Gicar defekt

Diskutiere Steuerung Futurema / Gicar defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem...

  1. nok

    nok Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem Urlaub wollte ich den ersten Kaffee machen und hatte die Maschine warm werden lassen. Auf beiden Gruppen habe ich einmal eine normale Tasse ohne Kaffee durchlaufen lassen. Beim zweiten Mal drücken ging dann gar nichts mehr. Die Kontrolllampe ging aus und die Maschine pumpt nicht mehr. Die Heizfunktion ist noch gegeben. Die Sicherung in der Kontroll-Box war es leider nicht. Hat sich hier schon mal jemand näher mit der Elektronik beschäftigt?
    Wenn ich den Fehler nicht finde, wo bekomme ich die komplette, richtige Box aus Austauschteil?

    Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.

    Liebe Grüße, Nok

    IMG_20170802_104136[1].jpg
     
Thema:

Steuerung Futurema / Gicar defekt

Die Seite wird geladen...

Steuerung Futurema / Gicar defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...

    Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...: Liebes Forum, ich hatte vor gefühlt 30 Jahren unter anderem eine Faema President und eine Conti Empress restauriert und häufiger das Forum hier...
  3. Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung

    Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung: Moin zusammen, ich möchte bei meiner 0820 den Dampfschalter mit einem Doppelwippschalter tauschen, so dass ich die Heizung manuell betätigen...
  4. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bauteil aus Steuerung Identifizieren.

    Bauteil aus Steuerung Identifizieren.: Hallo. Ich bräuchte mal hilfe von einem Elektro-Spezi. Ich restauriere gerade zum zweiten Mal eine alte VFA Expres Machine (1 Gr). Einer der...