Steuerung Futurema / Gicar defekt

Diskutiere Steuerung Futurema / Gicar defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem...

1. nok

nok Mitglied

Hallo,

bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem Urlaub wollte ich den ersten Kaffee machen und hatte die Maschine warm werden lassen. Auf beiden Gruppen habe ich einmal eine normale Tasse ohne Kaffee durchlaufen lassen. Beim zweiten Mal drücken ging dann gar nichts mehr. Die Kontrolllampe ging aus und die Maschine pumpt nicht mehr. Die Heizfunktion ist noch gegeben. Die Sicherung in der Kontroll-Box war es leider nicht. Hat sich hier schon mal jemand näher mit der Elektronik beschäftigt?
    Wenn ich den Fehler nicht finde, wo bekomme ich die komplette, richtige Box aus Austauschteil?

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.

Liebe Grüße, Nok

IMG_20170802_104136[1].jpg

Thema:

Steuerung Futurema / Gicar defekt

Die Seite wird geladen...

Steuerung Futurema / Gicar defekt - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Mini - Steuerung ohne Funktion

Dalla Corte Mini - Steuerung ohne Funktion: Bei meiner Dalla Corte Mini Baujahr 2006 ist das Bedienfeld ohne Funktion. Ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass die...
  2. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  3. ECM Giotto / Pumpensteuerung / Niveausonde

ECM Giotto / Pumpensteuerung / Niveausonde: Ich besitze eine ECM Giotto der ersten Generation und habe folgendes Problem: Immer wieder zeigt die Maschine folgendes Verhalten: Variante 1:...
  4. Zweikreiser Temperatursteuerung

Zweikreiser Temperatursteuerung: Hallo liebe Bohnenfreunde, ich besitze seit 15 Jahren eine Domita La Cappuccina. Was auch immer das in Wirklichkeit ist. Bei der letzten...
  5. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...