[Verkauft] Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Diskutiere Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olesegeln, 10.03.2020
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren konnte. Ist das Modell mit volumetrischer Steuerung, espressoxxl Nr.:400556, NS Part No.:01900117.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Gruß Ole
     
Thema:

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Die Seite wird geladen...

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

    Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1: Verkaufe hier eine elektrische Steuerung/ Blackbox für eine Nuova Simonelli Mac oder Personal 1. Müsste dieses Modell sein Kann bei Interesse...
  2. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  3. Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...

    Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...: Liebes Forum, ich hatte vor gefühlt 30 Jahren unter anderem eine Faema President und eine Conti Empress restauriert und häufiger das Forum hier...
  4. Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung

    Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung: Moin zusammen, ich möchte bei meiner 0820 den Dampfschalter mit einem Doppelwippschalter tauschen, so dass ich die Heizung manuell betätigen...
  5. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.