[Erledigt] Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Diskutiere Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olesegeln, 10.03.2020
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren konnte. Ist das Modell mit volumetrischer Steuerung, espressoxxl Nr.:400556, NS Part No.:01900117.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Gruß Ole
     
Thema:

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Die Seite wird geladen...

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

    Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1: Verkaufe hier eine elektrische Steuerung/ Blackbox für eine Nuova Simonelli Mac oder Personal 1. Müsste dieses Modell sein Kann bei Interesse...
  2. Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino

    Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte euch hier mein letztes Projekt vorstellen. Ein Hottop der ersten Generation (Modell KN-8288) mit folgenden Mods:...
  3. Erfahrung mit der PID Steuerung Bellezza

    Erfahrung mit der PID Steuerung Bellezza: Thema Brühtemperatur Bellezza initio V Hallo zusammen, wir haben seit 2 Wochen unsere DeLonghi 680 gegen eine Bellezza Initio V PID ersetzt....
  4. La Cimbali M30 Steuerung mit Arduino

    La Cimbali M30 Steuerung mit Arduino: Hallo. Ich habe schon länger eine gute, alte La Cimbali WMF (also innen eine M30 Bistro, aber außen schöner). Da ich nicht warten wollte, bis die...
  5. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

    Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.