[Verkaufe] Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Diskutiere Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren...

1. #1 olesegeln, 10.03.2020
    olesegeln

olesegeln Mitglied

Hallo,
    ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren konnte. Ist das Modell mit volumetrischer Steuerung, espressoxxl Nr.:400556, NS Part No.:01900117.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Ole

Thema:

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Die Seite wird geladen...

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V - Ähnliche Themen

1. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  2. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  3. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  4. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  5. Wartung La nuova era Cuadra

Wartung La nuova era Cuadra: Moin moin ! Also ich habe 0,0 Vorerfahrung und mir eine gebrauche Cuadra geschoßen. Es funktioniert alles , aber sie ist verdreckt ohne ende.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden