Steyr - super café entdeckt! - Mittlerweile mein stammcafé

Diskutiere Steyr - super café entdeckt! - Mittlerweile mein stammcafé im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffe-Liebhaber, falls es Euch mal in das wunderschöne Steyr in Oberösterreich verschlägt, müsst ihr unbedingt mal ins Café di Fiume...

1. #1 Espresso-Junky, 09.03.2005
    Espresso-Junky

Espresso-Junky Gast

Hallo Kaffe-Liebhaber,

falls es Euch mal in das wunderschöne Steyr in Oberösterreich verschlägt, müsst ihr unbedingt mal ins Café di Fiume schaun! Ich habe diese kleine Oase schon vor etwa einem Jahr entdeckt und bin seit dem Stammgast! Grund dafür ist die unglaubliche Gastfreundschaft der charmanten Besitzerin Cilli, die gemeinsam mit ihrer Schwester Heidi das Café führt.

Der Kaffee (Piazza d'Oro) ist meines Erachtens der Beste in Steyr, intensives Aroma und nicht zu stark!

Schon beim Eingang wird man von den Damen mit einem herzlichen Lächeln willkommen geheißen und wenn man mal nicht so gut drauf ist, bekommt man, neben der ausgezeichneten hausgemachten Mehlspeis, ein paar aufmunternde Worte.

So, genug geschwärmt... Falls jemand von Euch auch schon mal das Vergnügen hatte, bitte um Kommentar!

Gruß, der Espresso-Junky

Thema:

Steyr - super café entdeckt! - Mittlerweile mein stammcafé

Die Seite wird geladen...

Steyr - super café entdeckt! - Mittlerweile mein stammcafé - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren. Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit. - guter Stand, hohes...
  2. [Verkaufe] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Doser in Silber

Mazzer Super Jolly Doser in Silber: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Super Jolly Doser. Der Zustand ist gebraucht. Sie hat auch ein paar Macken weg(siehe Bilder). Ist...
  4. [Verkaufe] Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly

Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, ich bite hier die Rohrstutzengruppe meiner Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Mit dieser Rohrstutzengruppe lässt sich eine MAzzer...
  5. [Verkaufe] GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini: Hallo, ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig. Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden