Stichwort Wolke :(

Diskutiere Stichwort Wolke :( im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; ist es möglich, die Stichwortwolke nach unten zu verschieben oder zu löschen? gruß Stefan

  1. #1 ComKaff, 28.05.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    37
    ist es möglich, die Stichwortwolke nach unten zu verschieben oder zu löschen?

    gruß Stefan
     
  2. #2 Superadmin, 28.05.2008
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    55
    AW: Stichwort Wolke :(

    Jetzt lasst dem Administrator doch ein wenig Spaß beim Spielen mit den Möglichkeiten des Boards... :-D

    OK, momentan ist das Ding vielleicht wirklich etwas zu promintent platziert. Ich setzt es erstmal eine Reihe runter. Bis dann alle schreien: "Hoch mit der Wolke nach oben, da wo Wolken hin gehören!".

    Viele Grüße
    Heiko
     
Thema:

Stichwort Wolke :(

Die Seite wird geladen...

Stichwort Wolke :( - Ähnliche Themen

  1. Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia

    Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia: Da ich die von mir so genannte "Powerentkalkung *" schon mehrfach in anderen Threads genannt habe und dabei jeweils auf die Suchfunktion verwiesen...
  2. Suche nach zwei Stichworten

    Suche nach zwei Stichworten: Hallo zusammen, kann ich denn nicht nach zwei stichworten gleichzeitig suche? z.b. demoka, pavoni in anderen Foren geht das doch auch? Was...