Stiftung warentest 12/2004 - Stiftung warentest 12/2004

Diskutiere Stiftung warentest 12/2004 - Stiftung warentest 12/2004 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000080:post_uid0]Solange keine anderen Randbedingungen angeben sind...... Und schneller bin ich mit nem Zweikreiser allemal. Beim...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Solange keine anderen Randbedingungen angeben sind......
    Und schneller bin ich mit nem Zweikreiser allemal. Beim Quickmill VA dauert das Schäumen alleine schon länger als die Gesamte Aktion mit ner Zweikreis Kiste ;-)

    cheers
    afx
     
  2. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @afx

    [quote:post_uid0]Spitzen Cappu in München - drei Läden die das können[/quote:post_uid0]

    würdest du die Namen bekannt geben?
    bin nächste Wo. in Muc

    thanx
     
  3. #23 Gaggia_User, 26.01.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    Christoph leeb und der Grenzgänger
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Leeb (der mit dem Barista Buch) in Neuhausen, nähe Rotkreuzplatz, praktisch ein Espressomaschinenmuseum mit Top Barista.
    Grenzgänger in Haidhausen (hat Montag zu, schenkt Giamaica SOs aus), was für Feinschmecker und eigentlich ein Wein/Kaffeeimporteur (>=12 SOs im Ausschank).
    Cup o' Coffee is ne kleine Espressobar in Haidhausen die auch Giamaica verwendet. Der einzige Laden den ich kenne der automatisert Top Milchschaum macht (Cimbali Turbosteam).
    Bei Grenzgänger und Cup o' Coffee finde ich den Plantation Cherry am besten im Cappu, mit Rohrzucker trinken. Bei Leeb hast Du soviele Sorten zur Auswahl, daß Du mehrere Tage zum Durchprobieren brauchst.

    cheers
    afx
     
  5. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    werde auf dein Wohl trinken :;):
     
  6. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke @afx! - es hat sich wirklich gelohnt!!

    Mein nächstes "Ziel" eine Cimbali mit Turbosteam
    .. wer weiß was die kostet
     
  7. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]@blow:
    Wo warst Du zum probieren? Alle drei?

    cheers
    afx
     
  8. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @afx

    Bei Cup o' Coffee
    wollte mal das Steam live erleben
    jeder von uns 6 Cappus - lecker!

    Next time Leeb
     
Thema:

Stiftung warentest 12/2004 - Stiftung warentest 12/2004

Die Seite wird geladen...

Stiftung warentest 12/2004 - Stiftung warentest 12/2004 - Ähnliche Themen

  1. Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler

    Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler: Da ja angeblich geteilter Schmerz halber Schmerz sein soll: Die Krups Virtuoso XP442C hat eiskalt den Testsieg geholt, ein 180€ Schnäppchen! Ich...
  2. Stiftung Warentest - Mühlen

    Stiftung Warentest - Mühlen: Hallo. In der aktuellen Ausgabe des Heftes der Stiftung Warentest werden Mühlen vorgestellt und getestet. Von der klassischen Mühle mit...
  3. "Stiftung Warentest" Testet Espressobohnen und Maschinen ???

    "Stiftung Warentest" Testet Espressobohnen und Maschinen ???: Wo bekommt Mann oder Frau guten Espressobohnen und Maschinen. Von Radio MDR Thüringen....
  4. Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener"

    Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener": Hier gibts die Zusammenfassung: http://n-tv.de/ratgeber/Die-besten-Espressomaschinen-article14005606.html ...und hier den Test...
  5. Kaffeemaschinentest Stiftung Warentest 12/2013

    Kaffeemaschinentest Stiftung Warentest 12/2013: Im neuesten "Testheft" sind die Ergebnisse der letzten Tests (2011-2013) zu diversten Kaffeemaschinen zusammengesammelt worden. Dies wird nun als...