Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler

Diskutiere Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; danke, so etwas in der Art und Qualität hat er ja schon (gibt's bzw. gab's u.a. unter dem label "Petra"): bei einer "Rüssel-Mühle" könnte er den...

  1. #61 schwawag, 23.02.2022
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    danke, so etwas in der Art und Qualität hat er ja schon (gibt's bzw. gab's u.a. unter dem label "Petra"): bei einer "Rüssel-Mühle" könnte er den Filter direkt unter den Auswurf stellen). Ich mach da besser einen extra thread dafür auf.
     

    Anhänge:

  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Leider zu Lasten eines schlechteren Mahlguts für Filter - seltsame Priorität :confused:
     
  3. #63 schwawag, 23.02.2022
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
Thema:

Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler

Die Seite wird geladen...

Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler - Ähnliche Themen

  1. Stiftung Warentest - Mühlen

    Stiftung Warentest - Mühlen: Hallo. In der aktuellen Ausgabe des Heftes der Stiftung Warentest werden Mühlen vorgestellt und getestet. Von der klassischen Mühle mit...
  2. "Stiftung Warentest" Testet Espressobohnen und Maschinen ???

    "Stiftung Warentest" Testet Espressobohnen und Maschinen ???: Wo bekommt Mann oder Frau guten Espressobohnen und Maschinen. Von Radio MDR Thüringen....
  3. Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener"

    Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener": Hier gibts die Zusammenfassung: http://n-tv.de/ratgeber/Die-besten-Espressomaschinen-article14005606.html ...und hier den Test...
  4. Kaffeemaschinentest Stiftung Warentest 12/2013

    Kaffeemaschinentest Stiftung Warentest 12/2013: Im neuesten "Testheft" sind die Ergebnisse der letzten Tests (2011-2013) zu diversten Kaffeemaschinen zusammengesammelt worden. Dies wird nun als...
  5. Maschinentest - Spinnt die Stiftung Warentest?

    Maschinentest - Spinnt die Stiftung Warentest?: Ich habe gerade auf N-TV.de einen Kaffeemaschinen - Test gesehen, der sich auf die Ergebnisse der Stiftung Warentest beruft. Da gibt es Aussagen...