Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und mir macht das Schäumen mit dem Thermomix auch Spaß...auch wenn's etwas länger dauert. Gerade bei so kleineren Milchmengen find ich das gar...

  1. 7Benny

    7Benny Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    40
    Seit neuestem kommt der thermomix von quickmill :)

    PS: funktioniert das?
     
    Determann, urvi und quick-lu gefällt das.
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.269
    Zustimmungen:
    13.747
    Unbedingt!
    geht ganz schnell, dauert nur 9 min., gibt jede Menge hilfreicher Tipps im Internet:rolleyes::


    Kannst dir aussuchen ob du lieber Thermi Maus oder Thermifee folgen willst;).
     
    DomRE, Bianca_Steuernag und Determann gefällt das.
  3. #3423 happyjibe, 17.01.2016
    happyjibe

    happyjibe Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    106
    Gibt es die hässlichen Oberteile beim Kauf des Thermomix gleich mit dazu? Oder leidet die typische Thermomix-Käuferin gar an Geschmacksverirrung?
     
    DomRE und Pappi gefällt das.
  4. #3424 nacktKULTUR, 17.01.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    2.515
    Das gehört so. Prekariatsfernsehen vom Feinsten. :D
     
    Bianca_Steuernag gefällt das.
  5. #3425 Tschörgen, 17.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    13.167
    Thermomix? Ich schwöre mehr auf die Star Elektrik. Mazedonischer Hase ist mein Favorit!

     
    Gandalph, Bohnenfreund, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  6. urvi

    urvi Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    ...blöde automatische Wort-Vorschlagsfunktion!:rolleyes:

    Ist im Originalthread schon geändert....und zugegeben hier gut aufgehoben!:D
     
  7. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    1.377
    Also dass muss die Thermomixe der Star Elektrik erst einmal nachmachen!
    Ich finde auch den Präsentationsstil um einiges gelungener.... und auch die Oberteile :D
     
    Tschörgen gefällt das.
  8. 7Benny

    7Benny Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    40
    Mhhh, wie bei Mutti...

    So schlimm hatte ich es echt nicht erwartet. Ich dachte jetzt an Milch (pur) die auf Temperatur gebracht und dann geschäumt wird, aber so ist natürlich gleich noch das Kaffeekochen gespart :)
    Allein wie giftig es schon aus dem Topf qualmt
     
  9. #3429 Kaffeesack, 17.01.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.061
    Thermifee und Thermomaus samt Thermomist gegen den IS :cool:.. da ist der Bundeswehrtrupp ein Streichelzoo dagegen :confused:
    Und logistisch wäre es für die Truppe definitiv im Rahmen ihrer Möglichkeiten...:D
     
    Bianca_Steuernag gefällt das.
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11.537
    Zustimmungen:
    11.696
    Ich Dussl hab mir 3 kg Espressobohnen bestellt, anstatt 100 Tafeln Kaffee-Sahne-Schokolade ... :(
    Na gut, dann warte ich mit dem Kauf des Thermomix auch noch :D
    Frage: "Ist da so eine Thermomaus dabei?" :D , oder geht die extra :eek:
    Wenn nicht, dann wird`s auch eine Star-Elektrik :cool:
     
    Tigr und Tschörgen gefällt das.
  11. #3431 Enniefahrer, 19.01.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    401
    Gqndalph,

    Ich bin über deinen Frauengeschmack entsetzt. :D
     
  12. #3432 Bohnenfreund, 19.01.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    642
    Genau, wir gehen ab sofort nur noch dort essen, wo bei der Zubereitung gemodelt wird.
     
  13. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    207
    War auch mein erster Gedanke, aber ich habe mich dann damit beruhigt, dass er wohl das Stofftier im Abspann meint. :)

    ad
     
  14. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    1.023
    Warum?
    Nachts ist es doch dunkel.
     
  15. #3435 Enniefahrer, 19.01.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    401
    Zumindest könnte Thermofee mit ihrem Thermoschrott immer lecker essen kochen.
     
  16. #3436 Bohnenfreund, 19.01.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    642
    Hmm, die kann da höchsten nach Liste Zutaten reinwerfen und Programme einstellen.
    Wenn das jetzt unter kochen fällt, wehe wenn die Technik mal ausfällt. [emoji6]
     
    Kaffeesack gefällt das.
  17. #3437 nacktKULTUR, 19.01.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    2.515
    Mit Verlaub, Eure Sprüche mögen zwar halbwegs lustig sein, aber findet Ihr nicht, dass es unter unserer Würde ist, so über die beiden Weiblein herzufallen? Sie mögen zwar ziemlich prekariatsmäßig rüberkommen, aber auch sie sind unsere Mitmenschen, die ein Minimum an Achtung verdient haben.
     
    DeltaLima gefällt das.
  18. #3438 S.Bresseau, 19.01.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.088
    Zustimmungen:
    9.262
    Ich finde es nicht viel besser, von Weiblein zu sprechen und von Prekariat. Das ist ebenfalls abwertend. Es sind ganz normale (Haus?-)Frauen.

    So, und nun bitte wieder blühen lassen :)
     
    Belgarath, Bohnenfreund, The Rolling Stone und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #3439 Milchschaum, 19.01.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.324
    Zustimmungen:
    3.267
    LIebe Leute, bitte kommt doch zurück zum Thema. Hier geht es um blühenden Stil, nicht um Frauenbilder.
     
  20. #3440 Pertlwieser, 21.01.2016
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.571
    hat er nun keine mehr ;-)
     
    DeltaLima gefällt das.
Thema:

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu Stilblüten

    Diskussion zu Stilblüten: ---------- Bitte wieder zurück zu Stilblüten, danke! ---------- Brauchen wir einen Diskussionsthread zu Stilblüten? Wobei ich die Interventionen...
  2. Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-)

    Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-): Hallo zusammen, bin durch Zufall auf folgendes gestoßen: [IMG] "With real instant coffee" und "reduction oft tiredness" haben mich als...
  3. BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee

    BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee: Liebe Community, nachdem ich seit zwei Wochen (bislang begeisterter) Besitzer einer BZ10 bin, hat mich in den letzten Tagen ein Geplätscher beim...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt

    La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt: La Marzocco Linea Mini schwarz zu verkaufen. Die Maschine ist nur 4 Wochen alt und hat wenige Bezüge. Die Maschine funktioniert perfekt aber...
  5. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

    Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...