Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oder: gerne machen würde ich ;)

  1. nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.950
    Zustimmungen:
    10.525
    Oder:
    gerne machen würde ich ;)
     
  2. Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.058
    Ne, das geht nicht, denn das finite Verb muss an den Schluss. Aber tatsächlich noch besser als mein erster Versuch : "Sonst gern auch machen ich würde."
    Mein ursprünglicher Satz ist übrigens nicht yodisch, sondern nur elliptisch, da das 'Das' ausgelassen wurde.
     
    Belgarath, joost, Determann und einer weiteren Person gefällt das.
  3. schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    423
    verstanden ich das sprachliche nun besser habe.
     
    andruscha, Augschburger und Determann gefällt das.
  4. Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    81
  5. #4625 Determann, 15.11.2017 um 01:03 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 um 08:59 Uhr
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    185
    Stra da da ...



    Cheers Determann
     
  6. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    1.943
    Kleiner Tippfehler: das heißt "im". :)
     
    Determann und Augschburger gefällt das.
  7. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    1.943
    Offensichtlich ist es eine zuverlässige Maschine, die vorher zurückkommt. :)
     
Thema:

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. KAFFEE gewinnen!!

    KAFFEE gewinnen!!: Liebe Kaffee-Fans, in meiner Umfrage "Apropos Kaffee", die ich im Rahmen meiner Abschlussarebit des Studiums durchführe, könnt ihr KAFFEE...
  2. Gesucht: Kaffee Nicaragua

    Gesucht: Kaffee Nicaragua: Hallo liebe Kaffefreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee, den ich vor längerer Zeit mal von Wildkaffee hatte. Herkunft Nicaragua,...
  3. Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?

    Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?: Ich bin momentan dabei, mich von dunklen Röstungen und Blends zu heller gerösteten Single-Origins zu bewegen und diese gefallen mir richtig gut....
  4. Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?

    Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?: Hallo zusammen! Anfang kommender Woche dürfte meine Lelit PL82T eintreffen. Bisher hatte ich nur ESE und den aktuellen KVA, habe noch keinerlei...
  5. Chrom im Kaffee?

    Chrom im Kaffee?: Moin! Mal eine generelle Frage zur Abnutzung von Siebträgern. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und die Chrom Beschichtung innen ist futsch. Hab...