Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Spaghetti con cozze al vino bianco" ... Ja, ich weiß, was das heisst. Und ich weiß auch, dass das grammatikalisch und ortographisch völlig...

  1. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    2.279
    Ja, ich weiß, was das heisst. Und ich weiß auch, dass das grammatikalisch und ortographisch völlig korrektes Italienisch ist.

    Aber ich bekomme das Kopfkino nicht weg... :confused:

    :D
     
    cremalos und Gandalph gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    6.710
    Schmeckt besser, als es der Name vermuten läßt, hawi :)
     
  3. #4783 Moccinist, 04.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    754
    Ortographisch ist orthografisch nicht völlig korrektes Deutsch.;)
    Duden
     
    Soledad und Hein gefällt das.
  4. #4784 Kofeinator, 04.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.270
    Mit solchen Äußerungen urinierst du deinen Ruf ziemlich schnell!

    Obacht, wir driften wieder in OT-Gewässer ab...
     
    be.an.animal, flatulenzio, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  5. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    2.279
    Ich hab das auch schon gegessen. Und es hat sehr gut geschmeckt. Und trotzdem ist da das Kopfkino. :cool:
     
    Gandalph gefällt das.
  6. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    177
    Aus dem Verkaufsbereich leider nicht als Zitat, aber direkt kopiert:

    "Verkaufe je vier Ancap Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertassen. Schöne dickwanstige Qualität. "

    Dickwanstig... Soso
     
    BasaltfeueR und flatulenzio gefällt das.
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    639
    "Verkaufe je vier Ancap Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertassen. Schöne dickwanstige Qualität. "
    Hm, ob auch Schlanke Leute als Käufer infrage kommen? Es sollte ja immerhin passen. Oder gerade der Kontrast könnte es in diesem Fall vielleicht reizvoll sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    1.776
    Merkwürdig, wo manche Leute die Dampflanze reinhalten ...
     
    Equinox83, ghaffy, Milchschaum und 2 anderen gefällt das.
  9. #4789 Kofeinator, 07.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.270
    Jeder Fetisch hat seine Homepage
     
    flatulenzio gefällt das.
  10. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    6.848
    Hätte auch von mir sein können und erinnert mich an die Kindheit, in der mein Bruder und ich noch die 'Ste(p)pke' waren. Für den Fall dass es im Süden nicht verstanden wird: Steppke – Wikipedia
     
  11. #4791 Kofeinator, 08.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.270
    Wer den Steppke nicht kennt hat die Welt nicht verstanden!
    Aber Restepke kommt von Ali G. - heute bekannt als Borat.
     
  12. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    6.848
    Achso, das wusste ich nicht. :)
     
  13. #4793 Kofeinator, 08.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.270
    Die wenigsten! :D
     
  14. #4794 BasaltfeueR, 08.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    1.290
    Sehr gut, dass du zuverlässig bist! V.a. weil du ja von diesem unsäglichen, falschen Rheinufer kommst ... aber @Iskanda kann zuverlässig (zahlende) Kunden sicherlich brauchen :p:cool::D
     
    chrijo gefällt das.
  15. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    161
    Ein kleiner Vertipper, gepaart mit Autovervollständigung!
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  16. #4796 Geschmackssinn, 08.02.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    578
    Hahaha, das waren noch Zeiten
    der Buchstabierversuch für Respekt,..



    Tapagetalked
     
    Kofeinator gefällt das.
  17. #4797 Kofeinator, 08.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.270
    Da habe ich mich nach all den Jahren aber doch noch mal vertan was den Fehler angeht! :D
     
    ghaffy gefällt das.
  18. kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ja, ich würde ab und an auch gerne eine Bedienung erschlagen. Was die einem so alles als Kaffee hinstellen :eek:
     
    joost, Geschmackssinn und flatulenzio gefällt das.
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    9.970
    Was lange wärt (hier villeicht eher gärt), wird endlich gut, naja fast.
    Wie lange dürfen Kneipen laut sein?
    Ob wohl die Rechtslage nach dieser Zeit immer noch die Gleiche ist........?
     
  20. #4800 Kaffeesack, 11.02.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    915
    Seit 2010 ist viel Bier die Kehlen runtergeflossen...:rolleyes::D
     
Thema:

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaffee als Geschenk für Schwiegervater in Spe

    Kaffee als Geschenk für Schwiegervater in Spe: Hallo zusammen, ich muss zugeben, ich bin hier im Forum wahrscheinlich der einzige Nicht-Kaffee-Trinker. Umso mehr bin ich hier auf der Suche...
  2. Suchtpotential von Kaffee

    Suchtpotential von Kaffee: [MEDIA] Versteht man auch ohne Französisch und hatte ich vor einigen Jahren möglicherweise schon mal gepostet.
  3. Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation

    Kaffee - Von der Bohne in die Tasse | Wie geht das? NDR Dokumentation: Hallo ihr alle, vom NDR gibt's eine neue Dokumentation über Kaffee. Es kommen Großröstereien, aber auch Kleinröster aus Hamburg (Elbgold) zu...
  4. Kaffeebohne fürs Büro?

    Kaffeebohne fürs Büro?: Hallo zusammen, fürs neue Büro in Hamburg (haben hier die Wahl zwischen einer vollautomatischen Jura Impressa Xs9 Classic, vornehmlich verwendet...
  5. Nitro Kaffee

    Nitro Kaffee: Hallo, ich experimentiere bereist seit gut 1,5 Jahren mit cold brew und cold drip. Seit gut einem Jahr auch mit dem Nitro Kaffee. Dazu nutze ich...