Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei mir sind es gut 1.3 Bar auf dem eingebauten Thermometer. Quelle: Erfahrungen / Erfahrungsbericht Profitec Pro300 Erinnert mich ein wenig an...

1. spy0r

spy0r Mitglied

Quelle: Erfahrungen / Erfahrungsbericht Profitec Pro300

Erinnert mich ein wenig an die Piloten-Durchsagen von Helge Schneider

:D

The Rolling Stone, NiTo, flatulenzio und 5 anderen gefällt das.
  2. turriga

turriga Mitglied

Flo Schaschlik? Etwa schon die Fastenzeit begonnen?:rolleyes::D

Calvin1990 gefällt das.
  3. Augschburger

Augschburger Mitglied

Kennste nich? Das ist doch so ein Influenza ausm Juhtubb... :D

4. Terranova

Terranova Mitglied

Ob das langfristig hilft...?

cbr-ps, yoshi005 und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  2. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  3. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  4. Eislutscher Kaffee cold brew

Eislutscher Kaffee cold brew: Hey liebe community, habt ihr euch schon mal mit der Zubereitung von Kaffeeeislutschern beschäftigt? ich denke das dürfte doch nicht so schwierig...
  5. Sicherung fliegt wenn siebtrager ans Netz geht

Sicherung fliegt wenn siebtrager ans Netz geht: MOIN LEUTE, wie der thread es schon verraten mag :D Ich habe eine gebraucht Gaggia Classic (model vor 2018, hat noch den 62mm Sieb) gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden