Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich möchte im Idealfall leckeren und trockenen Puk. Ich weiß nicht, was ihr damit macht, aber ich schmeiß den weg. Mir ist es egal ob der trocken...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    666
    Ich weiß nicht, was ihr damit macht, aber ich schmeiß den weg. Mir ist es egal ob der trocken oder nass ist.
    Die für mich wichtigen Inhaltsstoffe habe ich zu geilem Espresso extrahiert, der Rest, ja, das ist nur noch (Bio) Abfall.

    Aber offensichtlich nehmen manche Kollegen hier den Puk auch noch zu sich, wenn er denn so lecker und trocken ist.
    Aber, wie dem auch sei, jedem Tierchen sein Pläsierchen...
     
    Dale B. Cooper, The Rolling Stone und Beule gefällt das.
  2. #6562 Tschörgen, 03.03.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    12.790
    Ich verkaufe die ...

    Wer hat den besten Puck?

    Wiederum andere heften die ab. Viel Spaß beim lesen.
     
    Dale B. Cooper, Lancer und Augschburger gefällt das.
  3. #6563 flatulenzio, 03.03.2021
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    3.244
    ...da fallen "Spä(h)ne"?
     
    The Rolling Stone, S.Bresseau, Brew Springsteen und 3 anderen gefällt das.
  4. #6564 turriga, 04.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    17.992
    Nehme diesen Auslass- Wahn mal hier als Anlass:
    die bauen aber auch ein Zeug, diese Xenianer, in welchem Forum haben die sich denn nochmal konzeptionell beraten?:eek:
    Als ob 8 nicht schon viel zu viel gewesen wären, nein, nun sogar auch noch eine Erhöhung auf ganze 16.
    Ja mit wieviel Händen so ich die denn alle bedienen, mal ganz zu schweigen, die auf konstanter Temperatur zu halten, ohne Flushen, im „Catering- Modus“, wie man das vor Allem in der Schweiz Neu- Dütsch wohl nun bezeichnet, alle paar Sekunden.........der Wahnsinn.:cool:
     
    Lancer, Tigr und cbr-ps gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    17.992
    Ja klar, etwa am Fuß wäre es ja dann auch keine Handhabung mehr!;)
     
    Dale B. Cooper, Lancer, Kaffe-Affe und 2 anderen gefällt das.
  6. #6566 Milchschaum, 05.03.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    3.069
    und optisch sieht es auch gut aus!
    SCNR
     
    Dale B. Cooper, Brew Springsteen und Kaffe-Affe gefällt das.
  7. #6567 S.Bresseau, 07.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    20.437
    Zustimmungen:
    8.601
    Mein Taschenrecher sagt "-57":

    Screenshot_2021-03-06-23-57-58-59.jpg
     
    Dale B. Cooper, Lancer, benötigt und 2 anderen gefällt das.
  8. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    4.399
    Bezog sich auf eine Maschine, die momentan 2000 EUR kostet - auch diese ist aber anscheinend in den Augen der Posterin nicht mal die Hälfte wert.
    Ja, die Mehrheit im KN sieht es wohl genauso:D.
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  9. #6569 Brew Springsteen, 07.03.2021
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, wie sagt man so schön? Das Auge guckt mit ... :)
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  10. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    666
    Andere würden sagen, zum Glück.
    Sonst hätte man dir ein X für ein U vorgemacht.
     
    Dale B. Cooper, Kaffe-Affe und Yippiyayaeh gefällt das.
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.298
    Zustimmungen:
    22.303
    Süsser Sport mit Tick Tack?
     
    Dale B. Cooper, andruscha, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  12. SimonMUC

    SimonMUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    49
    10 Sekunden später selbst darüber herzlich gelacht :D
     
    cbr-ps gefällt das.
  13. #6573 Brew Springsteen, 08.03.2021
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist der Sport, bei dem man das oft zitierte Sweetshirt trägt ... :rolleyes:
     
    Dale B. Cooper und Kaffe-Affe gefällt das.
  14. #6574 nnamretsuM, 10.03.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    482
    Das stellt man aber nur fest, wenn man seine neue Maschine ziemlich mag, oder @Mr.Nautilus ? ;)
     
    Shorty551, Warmhalteplatte, Kaffe-Affe und 3 anderen gefällt das.
  15. #6575 Augschburger, 10.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.575
    Zustimmungen:
    12.934
    Es geht um, niemand kann es aufhalten... :eek:
     
    BasaltfeueR, andruscha und Lancer gefällt das.
  16. #6576 benötigt, 10.03.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    2.892
    Ist ja auch ein "heisses Gerät"...
     
    Dale B. Cooper, Kaffe-Affe, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    17.992
    Ich sollte dies wohl mal langsam tatsächlich auch in Betracht ziehen, hier vermehren sich die wie sprichwörtlich die Karnickel! :cool:
     
    nnamretsuM, Lancer, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    666
    Zurück in die technologische Steinzeit - aber seit wann können Videorecorder Espresso machen? :D
     
    Kaffe-Affe, Terranova und cbr-ps gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.412
    Zustimmungen:
    9.313
    Ein Klimawanderl ist ein kleiner Klimawandel, zumindest im Bairischen. Das ist nett und klingt schon gar nicht mehr so bedrohlich. :)
     
    Dale B. Cooper, ESPRESSONERD und Lancer gefällt das.
  20. #6580 benötigt, 11.03.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    2.892
    Klima-Gwandel ist dann ein Jäckchen?
     
Thema:

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu Stilblüten

    Diskussion zu Stilblüten: ---------- Bitte wieder zurück zu Stilblüten, danke! ---------- Brauchen wir einen Diskussionsthread zu Stilblüten? Wobei ich die Interventionen...
  2. Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-)

    Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-): Hallo zusammen, bin durch Zufall auf folgendes gestoßen: [IMG] "With real instant coffee" und "reduction oft tiredness" haben mich als...
  3. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

    Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...
  4. Kaufberatung Lelit Wochenendhaus

    Kaufberatung Lelit Wochenendhaus: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich würde mir gerne für ein Wochenendhaus als einigermassen Siebträger-Neuling eine Maschine zulegen und habe mich...
  5. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

    Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...