Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Den nimmt man doch gerne mit auf Reisen! :) Huuuch! So Urlaubsreif wie ich kann man gar nicht sein:D

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    7.572
    Huuuch! So Urlaubsreif wie ich kann man gar nicht sein:D
     
    osugi und Augschburger gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    12.967
    Ok, keine richtige Stilblüte, aber im Smartphonefred wollte ich das nicht zitieren, sonst hauen die mich noch:
    Ist Face-ID nicht immer Ansichtssache? :)
     
    joost, kegon, pastajunkie und 11 anderen gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    6.141
    Leckere Rostaromen im Kaffee. Wird das mit WD40 kredenzt?
     
    kegon, Gerwolf, NiTo und 3 anderen gefällt das.
  4. #7164 S.Bresseau, 15.05.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.287
    Zustimmungen:
    11.830
    Philosophische Erkenntnisse aus einem Verkaufsthread
     
    cup29, infusione, pastajunkie und 15 anderen gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    25.531
    Zustimmungen:
    30.204
    Ich produziere meinen Kaffeesatz selbst und gebe den dann in den Kompost. Eine Zweitbrühung wie zu Uromas Zeiten muss ich mir nicht antun, kann mir glücklicherweise für jede Brühung frische Bohnen leisten.
     
    ccce4, benötigt, NiTo und 7 anderen gefällt das.
  6. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    301
    Kommt auf die Aufprallgeschwindigkeit an. Oftmals stärker als ein Flugzeug, das es problemlos zerlegen kann.
     
    niederrhymer, NiTo, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  7. #7167 mabuse205, 18.05.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    998
    Hier geht aber die Post ab!!
     
    bergperser, FRAC42, Gandalph und 5 anderen gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    6.141
    Wenn das deine Partnerin (m/w/d) liest.. :D
     
    ccce4, Espressojung, Grindiger und 4 anderen gefällt das.
  9. #7169 mabuse205, 18.05.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    998
    Das hat man davon, wenn man im zweiten Satz hinter "unteren" das Wort "Mahlscheibe" dann weglässt....
    :)

    Ich hätte es wissen müssen :cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  10. #7170 Determann, 19.05.2022
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    514
    Absolut, vor allem letztere sind kaum zu finden.
    Cheers Determann
     
    NiTo und Lancer gefällt das.
  11. #7171 Milchschaum, 19.05.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    3.874
    Das sind doch die, die immer Ja zu jedem neuen Gadget sagen. Von denen findet man hier bestimmt viele. :)
     
    ccce4, andruscha, NiTo und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    301
    Was wohl der @Largomops dazu meint?
     
    Largomops, cbr-ps, Lancer und 2 anderen gefällt das.
  13. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    301
    Ja, lieber aus Menschenleben etwas machen als aus toten Menschen!
     
    Lancer gefällt das.
  14. #7174 mabuse205, 24.05.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    998
    F*** Autokorrektur

    :confused::cool:
     
    shadACII und Augschburger gefällt das.
  15. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    301
    Wer, ich? Warum sollte ich dir 50€ bringen?
     
    Brew Springsteen, Augschburger, Milchschaum und einer weiteren Person gefällt das.
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    7.356
    Zustimmungen:
    7.922
    es sollte Menschenleber heissen, korrekt?
     
    Brew Springsteen und LaCrematore gefällt das.
  17. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15.790
    Zustimmungen:
    17.193
    :)
     
    shadACII, herr k und Lancer gefällt das.
  18. #7178 pastajunkie, 29.05.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    3.453
    Das is mal ne Leistung, aber so ganz glauben kann ich das nicht… :D:p
    Hauptsache du hast es nicht gelöscht :cool:
     
    joost, LaCrematore, NiTo und 9 anderen gefällt das.
  19. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    301
    Wie macht man das? Und was ist eine Regerge? Fragen über Fragen...
     
    Lancer und Gandalph gefällt das.
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    12.763
    Zustimmungen:
    13.613
    hmmm - regiert, resümiert, reguliert, rebelliert ? Also, wenn du mich so fragst, ganz genau weiß ich es nicht :)
     
    bergperser gefällt das.
Thema:

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu Stilblüten

    Diskussion zu Stilblüten: ---------- Bitte wieder zurück zu Stilblüten, danke! ---------- Brauchen wir einen Diskussionsthread zu Stilblüten? Wobei ich die Interventionen...
  2. Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-)

    Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-): Hallo zusammen, bin durch Zufall auf folgendes gestoßen: [IMG] "With real instant coffee" und "reduction oft tiredness" haben mich als...
  3. [Erledigt] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  4. [Erledigt] Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete

    Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete: Moin, probieren kann ich das mal. Ich suche für den Kalendermonat März eine manuelle Espresso Maschine. Zur Miete, ich lege gewünschte Kaution...
  5. Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...

    Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...: Servus! Seit Ende November steht bei uns eine ECM Technika V (vorgeschalteter Brita Purity Finest) und eine Eureka Mignon Specialita. Dazu habe...