Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz
Diskutiere Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe den Bravo in 58 cm Zeig mal deinen Ablauf, mit den passenden Sieben und der dazugehörigen Maschine, würde mich brennend interessieren :D
Seite 375 von 380
Thema:
Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz
Die Seite wird geladen...
-
Stilblüte der Woche - Stilblüten aus dem Kaffee-Netz - Ähnliche Themen
-
Diskussion zu Stilblüten
Diskussion zu Stilblüten: ---------- Bitte wieder zurück zu Stilblüten, danke! ---------- Brauchen wir einen Diskussionsthread zu Stilblüten? Wobei ich die Interventionen... -
Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-)
Stilblüte: Kaffee mit Eiweiß :-): Hallo zusammen, bin durch Zufall auf folgendes gestoßen: [IMG] "With real instant coffee" und "reduction oft tiredness" haben mich als... -
Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche
Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank... -
[Erledigt] ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich
ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz... -
Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen
Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen: Moin, wir haben seit dem 4. April die besagte Maschine und mahlen mit einer Eureka Mignon Magnifico 16CR auf Mahlgrad 3. Wir verwenden die Bohnen...