[Verkauft] Story of la Marzocco + Cappy

Diskutiere Story of la Marzocco + Cappy im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, auch dieses Buch habe ich durch meinen Geburtstag doppelt daheim. Daher verkaufe ich das ungelesene Buch. Außerdem habe ich noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Hallo zusammen,

    auch dieses Buch habe ich durch meinen Geburtstag doppelt daheim. Daher verkaufe ich das ungelesene Buch.
    Außerdem habe ich noch eine Marzocco-Cappy die ich gerne mit abgebe (ebenfalls neu).

    Als Preis stelle ich mir 40 € inl. versicherten Versand vor.

    Beschreibung von Marzocco:

    Das Buch gibt herrliche Einblicke in unsere Entstehung und Entwicklung seit der Gründung in 1927. Er erzählt von unseren Gründern und von wichtigen Personen in der Geschichte des Espresso. 120 Seiten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
     
  2. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Verkauft an einen netten Boardie
     
Thema:

Story of la Marzocco + Cappy

Die Seite wird geladen...

Story of la Marzocco + Cappy - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Marzocco Buch - The Story Of La Marzocco

    La Marzocco Buch - The Story Of La Marzocco: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Buch. Falls es jemand hat und verkaufen möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen....
  2. [Vorstellung] Die VST und La Marzocco Sieb Story

    Die VST und La Marzocco Sieb Story: Vorwort: Da ich immer wieder, und in letzter Zeit des Öfteren, die Frage gestellt bekomme, ob unsere La Marzocco-Siebe von VST sind, war es einmal...
  3. La Marzocco - History

    La Marzocco - History: Part 1-4 01 - La Marzocco - History - Part 1 - YouTube ...und 5 ;-) Der Weg
  4. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  5. [Verkauft] Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche

    Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine zwei Monate alte Goat Story Arco Mühle inkl. Dockingstation ("2in1") und passender Tasche. Bekommen habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.