[Zubehör] Strada 21g Sieb

Diskutiere Strada 21g Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche oben genanntes Sieb. Gern auch im Tausch gegen das 14er oder 17er Strada Sieb das hätte ich vorrätig.

1. #1 Ansonamun, 14.05.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Suche oben genanntes Sieb.
    Gern auch im Tausch gegen das 14er oder 17er Strada Sieb das hätte ich vorrätig.

2. #2 Ansonamun, 04.03.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Update, suche wieder eines. Diesmal ohne Tausch :)

Thema:

Strada 21g Sieb

Die Seite wird geladen...

Strada 21g Sieb - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LM 1er Sieb mit passendem 41mm Tamper

LM 1er Sieb mit passendem 41mm Tamper: Hallo, ich werde nicht so richtig warm mit dem LMS 1er Sieb und der zusätzliche Tamper steigert die Akzeptanz in meiner Küche nicht unbedingt ;)...
  2. Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch

Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Erst lief bei mir kein Espresso mehr durch, auch nach dem Reinigen kamen nur noch...
  3. [Verkaufe] Tamper 41/58 und Trichter für das LM Sieb

Tamper 41/58 und Trichter für das LM Sieb: Hallo zusammen, Verkaufe hier einen Tamper und einen Trichter(vermutte beide Sachen von Tidaka) Beide artikeln sind von einen Bekannten übrig...
  4. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  5. [Zubehör] La Pavoni millenium IMS Sieb

La Pavoni millenium IMS Sieb: Suche IMS Sieb für La Pavoni mit 60mm Brühgruppe. Optimal wäre das 14g Doppelsieb
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden