[Maschinen] Strega (Tank)

Diskutiere Strega (Tank) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Handhebler lassen mich einfach nicht so richtig los... Ich habe Interesse an einer Strega oder Veloce, möglichst in fahrbarer Entfernung von...

  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Handhebler lassen mich einfach nicht so richtig los...
    Ich habe Interesse an einer Strega oder Veloce, möglichst in fahrbarer Entfernung von Nürnberg zum Besichtigen und Abholen (4 Stunden Fahrt sind ok).
    Vielleicht nimmt ja so ein Maschinchen bei euch einfach nur Platz weg und ihr wärt froh, wenn ihr sie weg habt? ;)
    Abgesehen von Geld ist auch ein teilweiser Tausch gegen eine Caravel 1.1 in sehr gutem Zustand möglich.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Strega (Tank)

Die Seite wird geladen...

Strega (Tank) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega S (Tank), frisch überholt

    Bezzera Strega S (Tank), frisch überholt: Hallo zusammen, für einen Kumpel biete ich hier seine Bezzera Strega S an. Nachdem wir sie zusammen ein mal komplett durchgeschraubt haben, hat...
  2. [Erledigt] Strega (Tank)

    Strega (Tank): Suche eine Strega mit Tank. Bis ca. 4 Autostunden Entfernung von Nürnberg hole ich sie gerne ab.
  3. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  4. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  5. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...