[Erledigt] Strega (Tank)

Diskutiere Strega (Tank) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Strega mit Tank. Bis ca. 4 Autostunden Entfernung von Nürnberg hole ich sie gerne ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Suche eine Strega mit Tank. Bis ca. 4 Autostunden Entfernung von Nürnberg hole ich sie gerne ab.
     
Thema:

Strega (Tank)

Die Seite wird geladen...

Strega (Tank) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega S (Tank), frisch überholt

    Bezzera Strega S (Tank), frisch überholt: Hallo zusammen, für einen Kumpel biete ich hier seine Bezzera Strega S an. Nachdem wir sie zusammen ein mal komplett durchgeschraubt haben, hat...
  2. [Maschinen] Strega (Tank)

    Strega (Tank): Handhebler lassen mich einfach nicht so richtig los... Ich habe Interesse an einer Strega oder Veloce, möglichst in fahrbarer Entfernung von...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  5. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.