[Verkaufe] Strega Top

Diskutiere Strega Top im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Verkaufe unsere einjährige Strega Top, nur mit Mineralwasser betrieben, keine Ablagerungen vorhanden. · Wenge Holzgriffe sowie...

1. #1 Kudikaffee, 07.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2019
    Kudikaffee

Kudikaffee Mitglied

Strega 2.jpg Verkaufe unsere einjährige Strega Top, nur mit Mineralwasser betrieben, keine Ablagerungen vorhanden.

· Wenge Holzgriffe sowie Originalgriffe,

· IMS Nano Duschsieb sowie Originalduschsieb, Bodenloser Siebträger mit 21gr Sieb, Einser und Zweier Siebträger mit Originalsieben laut Bezzera v IMS für Bezzera hergestellt.

· Isoliert mit Steinwolle und Armaflex, gemäß Wemo ca. 18% Stromersparnis.

· inkl. 3 Ersatz Lippen Dichtungsätze (2x Cafelat u 1 x BZ) und 4 Siebträgerdichtungen (2x Cafelat u 2 x BZ)

Für die einzigartige Maschine hätte ich gerne faire 1580.-- EUR Abholung Lindau Bodensee. Den Anhang 39531 betrachten Frisch gereinigte Brühgruppe.jpg Strega in ovp.jpg ims nt 200er.jpg

AndyB gefällt das.
Thema:

Strega Top

Die Seite wird geladen...

Strega Top - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg

TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg: Zum Verkauf wird folgendes Angeboten: - 5KG Schwarz-Matt/ Chrome Röstmaschine TKM-SX (Seit April 2018 in Nutzung - Zustand: Neuwertig),...
  2. Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke

Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke: Note: Bilder gehen von einem Kilo Bohnen aus (da ich den nur zum probieren gekauft habe und dessahlb nicht in für mich typisch 667g einteile.)...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega Tankversion

Bezzera Strega Tankversion: Hallo, ich suche eine Bezzera Strega in der Tankversion. Gebraucht oder evtl. neu, kann auch ein Vorführmodell sein. Angebote bitte mit...
  4. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  5. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden