[Verkauft] Strega Top

Diskutiere Strega Top im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe unsere einjährige Strega Top, nur mit Mineralwasser betrieben, keine Ablagerungen vorhanden. · Wenge Holzgriffe sowie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kudikaffee, 07.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2019
    Kudikaffee

    Kudikaffee Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    38
    Strega 2.jpg Verkaufe unsere einjährige Strega Top, nur mit Mineralwasser betrieben, keine Ablagerungen vorhanden.


    · Wenge Holzgriffe sowie Originalgriffe,

    · IMS Nano Duschsieb sowie Originalduschsieb, Bodenloser Siebträger mit 21gr Sieb, Einser und Zweier Siebträger mit Originalsieben laut Bezzera v IMS für Bezzera hergestellt.

    · Isoliert mit Steinwolle und Armaflex, gemäß Wemo ca. 18% Stromersparnis.

    · inkl. 3 Ersatz Lippen Dichtungsätze (2x Cafelat u 1 x BZ) und 4 Siebträgerdichtungen (2x Cafelat u 2 x BZ)


    Für die einzigartige Maschine hätte ich gerne faire 1580.-- EUR Abholung Lindau Bodensee. Den Anhang 39531 betrachten Frisch gereinigte Brühgruppe.jpg Strega in ovp.jpg ims nt 200er.jpg
     
    AndyB gefällt das.
Thema:

Strega Top

Die Seite wird geladen...

Strega Top - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  3. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  4. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  5. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.