Strietman CT1 - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Strietman CT1 - Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Falls sich jemand anderes ebenfalls diese Frage stellen sollte, so kann ich sie mittlerweile selbst beantworten: Ab Mai werden Anzahlungen für die...

Schlagworte:
  1. ACDC Silvio

ACDC Silvio Mitglied

Falls sich jemand anderes ebenfalls diese Frage stellen sollte, so kann ich sie mittlerweile selbst beantworten: Ab Mai werden Anzahlungen für die neue Serie entgegengenommen. Ab dann 3 Monate bis zur Auslieferung. Dann heißt es jetzt also warten für mich. Die Livi ist bereits bestellt und sollte in ca. 3 Wochen eintreffen:)
    Sie hat für mich da Rennen mit der Mola-e knapp gewonnen.

2. 1968

1968 Mitglied

Eine sehr schöne Kombination.

3. Kenia

Kenia Mitglied

Hammer-Kombi die Du gewählt hast! Weisst Du mehr, was sich an der Strietman ändert?

4. ACDC Silvio

ACDC Silvio Mitglied

Danke, Kenia. Ich habe so lange hin- und herüberlegt, mit welcher Kombi ich meine Upgrade-Gelüste befriedigen kann. Und bei den „normalen“ Maschinen bin ich einfach ins bodenlose (nicht in den Siebträger) gefallen. GS3, KVDW, Slayer... wo hört man da nur auf
    Da ich eh zu 99% Espresso trinke, benötige ich eigentlich gar keinen Dampf. Klar, für Besuch ist die Strietman/Livi-Kombi nicht wirklich geeignet, aber hier ist es das gleiche. Zu 99% trinke ich meine Espressi alleine. Also für mich ist das wohl einfach eine tolle Kombintion:)
    Zu deiner Frage, hier ein kurzer Auszug aus Wouters Mail:
    We are carrying out some minor constructive changes to the design.
    It will be subtle changes and tweaks which should improve the design and function.
    We will announce the new features end of this month.
    Viel wird sich wohl nicht ändern. Das braucht es für mich aber auch nicht;)

Kenia gefällt das.
Thema:

Strietman CT1 - Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Strietman CT1 - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press

Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press: vorab vielleicht noch die hp: Delter Coffee Tools Dieser Thread kann nunmehr genutzt werden, um vorliegende Erkenntnisse zu der Delter Press...
  2. Erfahrungsaustausch Rancilio MD40

Erfahrungsaustausch Rancilio MD40: Hallo Gemeinde, nutz hier jemand die Rancilio MD40 für Espressos? Wie ist Eure Meinung zum Mahlgut. Ist das homogen? Kann man die Mahlscheiben...
  3. Ditting 804 Lab Sweet - Erfahrungsaustausch

Ditting 804 Lab Sweet - Erfahrungsaustausch: Zu jeder Mühle brauchts einen eigenen Thread. Wird Zeit diesen hier ins Leben zu rufen. Let's go! (Schwesterchen M3 darf auch aufs Bild; weil...
  4. [Maschinen] Open Boiler/ Strietman

Open Boiler/ Strietman: Hallo, Ich suche eine offene Kessel-Espressomaschine. Danke, Denis.
  5. Erfahrungsaustausch zum Vakuumieren und Einfrieren

Erfahrungsaustausch zum Vakuumieren und Einfrieren: Hier wurde ja bereits an mehreren stellen verstreut vom Vakuumieren und Einfrieren von geröstetem Kaffee gesprochen. Es entstanden dort oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden