[Verkauft] Strietman CT1 + pressure kit

Diskutiere Strietman CT1 + pressure kit im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe meine Strietman CT1 da ich wieder etwas neues kaufen mochte. Eine Machine mit Dampf. Meine Strietman ist nachgerustet mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bas, 15.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich verkaufe meine Strietman CT1 da ich wieder etwas neues kaufen mochte. Eine Machine mit Dampf.

    Meine Strietman ist nachgerustet mit dem bimetal Kessel also Edelstahl innen und Kupfer ausen. Und ich habe sie ausgerustet mit dem pressure kit von Gabor von Naked Espresso. Manual pressure profiling also moglich.

    Die Machine kostet jetzt neu inklusiv etwa 2200 euro. Das pressure kit (350 USD) + Deckel (50 USD) ohne Versand 400 USD.

    Ich mochte gerne 1500 euro fur die Machine und 250 euro fur das pressure kit haben. Also zusammen 1750 euro. Original Tamper, alte Kupfer Kessel und alte Deckel (ohne Loch fur pressure kit) sind auch dabei.

    Tausch gegen Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel (keine alte Modellen) ist fur mich auch interessant!

    Bilder kann ich auf Wunsch mailen.

    Am liebsten Abhohlung in Nijmegen Niederlande (oder an die Grenze bei Kleve oder Venlo). Privatverkauf also keine Ruckgabe oder Gewahrleistung. Die Machine funktioniert selbtverstandlich 100%.

    VG

    Bas


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    blu und Chancen1981 gefällt das.
  2. #2 bas, 18.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Originalverpackung ist dabei!

    Und ich habe fur 50 euro extra noch ein Bellman "stove top steamer" im Angebot fur Leute die gerne Milchgetranken machen. Ich verkaufe das Teil nicht separat, nur zusammen mit dem Strietman oder nachher.

    Alles zusammen (Strietman + pressure kit + Bellman) also 1800 euro. Ohne Bellman noch wievor 1750 euro.

    VG
    Bas

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Da einer mich gefragt hat ob ich meine Strietman eventuell auch ohne pressure kit verkaufen wurde...

    Ja. Preis ohne pressure kit und mit original Deckel: 1500 euro.

    (Mit pressure kit 1750 euro oder 1800 euro mit Bellman dazu).
     
  4. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    So ich habe den Wouter besucht. Mein Strietman hat neue Dichtungen bekommen. Ich lege noch ein extra Paar Dichtungen dazu. Und neben die zwei 15 gram Sieben ein 18 gram Sieb...
     
  5. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Reserviert
     
Thema:

Strietman CT1 + pressure kit

Die Seite wird geladen...

Strietman CT1 + pressure kit - Ähnliche Themen

  1. Piston pressure STRIETMAN CT1

    Piston pressure STRIETMAN CT1: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Piston pressure STRIETMAN CT1, Grüße, Gunther
  2. [Erledigt] Strietman CT2

    Strietman CT2: Suche eine gebrauchte Strietman CT2
  3. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  4. Strietman CT2

    Strietman CT2: Hallo Freunde, die guten Kaffee lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Strietman, möglicherweise zu einem...
  5. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.