[Verkauft] Strietman CT1

Diskutiere Strietman CT1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Da ich leider aufgrund anderer Verpflichtungen und Hobbies seit einem Jahr so gut wie keinen Espresso mehr trinke, möchte ich mich nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 13.04.2021
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo!

    Da ich leider aufgrund anderer Verpflichtungen und Hobbies seit einem Jahr so gut wie keinen Espresso mehr trinke, möchte ich mich nach und nach von meinem Espresso Equipment trennen.

    Als erstes möchte ich meine Strietman CT1 mit der Seriennummer 005 anbieten. Ich hab sie im Herbst 2015 bei Wouter in Eindhoven abgeholt, und seitdem insgesamt eher wenig benutzt.
    Vor zwei oder drei Jahren habe ich dennoch das Naked Manometer installiert.

    Der Zustand der Maschine ist wie auf den Bildern zu sehen. Sie kann gern (Corona-konform) bei mir in Mettmann besichtigt werden.

    Dazu gebe ich noch ein Dichtungsset, dass ich Anfang diesen Jahres bestellt habe, aber noch nicht brauchte, da die Maschine funktioniert wie am ersten Tag.

    Als Preis stelle ich mir 1.800 EUR vor. Auch wenn der Originalkarton vorhanden ist, möchte ich sie nicht versenden.
    Demnächst stelle ich auch noch eine HG One aus 2014 ein - falls an beidem gemeinsam Interesse bestehen sollte, kann man sich da preislich sicherlich einig werden.

    Fragen etc. gern per PN.

    Nur aus rechtlichen Gründen der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Sorinetta, rebecmeer, marxpresso und 15 anderen gefällt das.
Thema:

Strietman CT1

Die Seite wird geladen...

Strietman CT1 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Strietman CT2

    Strietman CT2: Suche eine gebrauchte Strietman CT2
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. Strietman CT2

    Strietman CT2: Hallo Freunde, die guten Kaffee lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Strietman, möglicherweise zu einem...
  4. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  5. [Verkauft] Funnel Trichter Strietman sworksdesign

    Funnel Trichter Strietman sworksdesign: Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal… Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.