[Verkauft] Strietman CT2

Diskutiere Strietman CT2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 10 Monate alt,top Zustand,Bilder auf Anfrage. 2250€ Und verkauft,vielen Dank !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 17.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    10 Monate alt,top Zustand,Bilder auf Anfrage.
    2250€

    Und verkauft,vielen Dank !!!
     
Thema:

Strietman CT2

Die Seite wird geladen...

Strietman CT2 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Strietman CT2

    Strietman CT2: Suche eine gebrauchte Strietman CT2
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. Strietman CT2

    Strietman CT2: Hallo Freunde, die guten Kaffee lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Strietman, möglicherweise zu einem...
  4. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  5. [Verkauft] Funnel Trichter Strietman sworksdesign

    Funnel Trichter Strietman sworksdesign: Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal… Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.